Schweiz
Zürich

Vermisster 76-jähriger Rentner aus Glattbrugg tot aufgefunden

Vermisster 76-jähriger Rentner aus Glattbrugg tot aufgefunden

24.08.2015, 14:3024.08.2015, 14:52

Traurige Gewissheit im Fall des spurlos verschwundenen Rentners aus Glattbrugg: Der 76-jährige Mann, der am Samstagnachmittag als vermisst gemeldet worden war, ist tot, das bestätigte die Kantonspolizei Zürich. Der Rentner wurde am Montagvormittag im Zentrum von Glattbrugg tot aufgefunden. Wie die Kapo Zürich in einer Medienmitteilung schreibt, könne ein Drittverschulden ausgeschlossen werden.

Der 76-Jährige war am Samstag von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Offenbar war der Mann auf Medikamente angewiesen. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Putins Meistergeiger in Gstaad: Die SVP-Gemeindepräsidentin interessiert es nicht
Die Saaner SVP-Gemeindepräsidentin hat keine Meinung dazu, dass Vadim Repin beim Gstaader Winterfestival auftritt.
Wie in dieser Zeitung Mitte Oktober berichtet, tritt Wladimir Putins Meistergeiger Vadim Repin im Januar am Festival «Les sommets musicaux de Gstaad» an einem Abend auf und wird dort eine Woche lang junge Geiger und Geigerinnen betreuen. Er ist ein Protagonist von Putins Musikreich, spielt oft in Moskau und leitet ein Winterfestival in Nowosibirsk, das vom Staat unterstützt wird: Putin grüsst jeweils aus dem Programmheft.
Zur Story