Schweiz
Zürich

Vermisster 76-jähriger Rentner aus Glattbrugg tot aufgefunden

Vermisster 76-jähriger Rentner aus Glattbrugg tot aufgefunden

24.08.2015, 14:3024.08.2015, 14:52
Mehr «Schweiz»

Traurige Gewissheit im Fall des spurlos verschwundenen Rentners aus Glattbrugg: Der 76-jährige Mann, der am Samstagnachmittag als vermisst gemeldet worden war, ist tot, das bestätigte die Kantonspolizei Zürich. Der Rentner wurde am Montagvormittag im Zentrum von Glattbrugg tot aufgefunden. Wie die Kapo Zürich in einer Medienmitteilung schreibt, könne ein Drittverschulden ausgeschlossen werden.

Der 76-Jährige war am Samstag von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Offenbar war der Mann auf Medikamente angewiesen. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bund will weniger Fluglärm in der Nacht am Flughafen Zürich

Das Bundesamt für Zivilluftfahrt hat Massnahmen ausgearbeitet, die zu einer nächtlichen Lärmreduktion am Flughafen Zürich führen sollen. So sollen etwa laute Langstreckenflüge, die nach 23 Uhr starten, deutlich höhere Gebühren bezahlen.

Zur Story