Schweiz
Zürich

Einschränkung zwischen Zürich Hardbrücke und Bahnhof Altstetten behoben

Einschränkung zwischen Zürich Hardbrücke und Bahnhof Altstetten –Störung behoben

12.02.2024, 18:1813.02.2024, 00:10

Der Bahnverkehr zwischen Zürich Hardbrücke und Zürich Altstetten war am Montagabend eingeschränkt. Das teilten die SBB auf X (vormals Twitter) mit. Gemäss dem Newsportal 20 Minuten soll es am Bahnhof Altstetten zu einem Polizeieinsatz gekommen sein. Mit der Einschränkung sei mindestens bis um 20.30 Uhr zu rechnen, schrieben die SBB in ihrer Mitteilung.

Kurz nach 20 Uhr vermeldeten die SBB, dass die Störung wieder behoben sei. Es könne weiterhin zu Verspätungen kommen. Zum Grund der Störung wurde keine Angabe gemacht.

(hah)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Roche macht deutlich mehr Gewinn – Dividende soll weiter steigen
Roche schaut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2025 zurück. Die eigenen Ziele hat der Pharmakonzern erfüllt und auch der Blick nach vorne verspricht weiteres Wachstum. Die Prognose fällt allerdings wie üblich zunächst vorsichtig aus.
Insgesamt setzte Roche im vergangenen Jahr 61,5 Milliarden Franken um, ein Plus von 2 Prozent, wie der Konzern am Donnerstag mitteilte. Zu konstanten Wechselkursen ergab sich ein Zuwachs von 7 Prozent, womit das eigene Ziel eines Wachstums im mittleren einstelligen Prozentbereich erreicht wurde.
Zur Story