DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Herzogin Kate besuchte am Donnerstag den Dreh von «Downton Abbey»! Die Briten twittern aus! 



Okay, die Queen war cooler, die besuchte «Game of Thrones». Deshalb ist sie auch Queen. Aber ein paar hübsche Tweets vom Palast und von den «Downton Abbey»-Stars gibts dennoch. Auf allen Bildern ist übrigens bestens zu sehen, dass wir uns um die bald Niederkommende keine Sorgen zu brauchen machen.

LONDON, ENGLAND - MARCH 12:  Catherine, Duchess of Cambridge unveils a plaque as Lord Julian Fellowes (L) looks on during an official visit to the set of Downton Abbey at Ealing Studios on March 12, 2015 in London, England.  (Photo by Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images)

Eine Erinnerungs-Tafel gibts auch noch. Bild: Getty Images Europe

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Mit dem Fox-Deal hat Disney die wohl grössten Medien-Übernahme der Geschichte abgeschlossen. Für Disney ist das super – für alle anderen eine überaus schlechte Nachricht.

Nun ist es offiziell: Nach über einem Jahr hat Disney die Übernahme grosser Teile von 21th Century Fox endgültig abgeschlossen. Damit wechselt nicht nur das Filmstudio 20th Century Fox zu Disney, sondern auch deren TV-Studios sowie nationale und internationale TV-Netzwerke. Nur das News-Netzwerk von Fox wandert nicht zu Disney.

In der Geschichte der Medienbranche ist es die wohl grösste Übernahme, die es je gegeben hat. Schon davor war Disney das grösste Filmstudio Hollywoods und einer der …

Artikel lesen
Link zum Artikel