Serien
TV

«Rambo» wird zur TV-Serie

«Rambo» wird zur TV-Serie

03.12.2015, 09:3003.12.2015, 09:39
Mehr «Serien»

Der amerikanische TV-Sender Fox plant laut Informationen von «Variety» und «Deadline» eine Neuauflage von «Rambo» im Fernsehen und hat ein Drehbuch für ein einstündiges Format in Auftrag gegeben, das sich auf die berühmte Geschichte rund um Hauptdarsteller Sylvester Stallone stützt. Das Werk, das von Stallone und Avi Lerner produziert wird, soll eine Hommage an die bisherigen «Rambo»-Filme sein.

Trailer von «Rambo: First Blood»: Sozialkritisches Drama von 1982 über einen misshandelten Veteranen in den USA.
YouTube/JohnVexer

Die Serie mit dem Titel «Rambo: New Blood» will sich der komplexen Beziehung zwischen Rambo und seinem Sohn J.R. widmen. Ob Stallone auch vor die Kamera treten wird, ist noch unklar. Der Schauspieler arbeitet derzeit jedenfalls an seinem fünften «Rambo»-Kinofilm mit dem Titel «Last Blood».

Serien
AbonnierenAbonnieren
«Rambo III» von 1988: Hollywood-Pomp über einen US-Soldaten, der in Afghanistan zusammen mit Mudschaheddin gegen die Sowjets kämpft, um seinen Kumpel zu befreien.
YouTube/JohnVexer

(sda/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1