DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Rambo» wird zur TV-Serie

03.12.2015, 09:3003.12.2015, 09:39

Der amerikanische TV-Sender Fox plant laut Informationen von «Variety» und «Deadline» eine Neuauflage von «Rambo» im Fernsehen und hat ein Drehbuch für ein einstündiges Format in Auftrag gegeben, das sich auf die berühmte Geschichte rund um Hauptdarsteller Sylvester Stallone stützt. Das Werk, das von Stallone und Avi Lerner produziert wird, soll eine Hommage an die bisherigen «Rambo»-Filme sein.

Trailer von «Rambo: First Blood»: Sozialkritisches Drama von 1982 über einen misshandelten Veteranen in den USA.

Die Serie mit dem Titel «Rambo: New Blood» will sich der komplexen Beziehung zwischen Rambo und seinem Sohn J.R. widmen. Ob Stallone auch vor die Kamera treten wird, ist noch unklar. Der Schauspieler arbeitet derzeit jedenfalls an seinem fünften «Rambo»-Kinofilm mit dem Titel «Last Blood».

    Serien
    AbonnierenAbonnieren
«Rambo III» von 1988: Hollywood-Pomp über einen US-Soldaten, der in Afghanistan zusammen mit Mudschaheddin gegen die Sowjets kämpft, um seinen Kumpel zu befreien.

(sda/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Die Schlümpfe» werden 60. Wer im Quiz nicht 7 Punkte schafft, wird geschlumpft!

«Die Schlümpfe» haben Geburtstag. 60 Jahre sind die kleinen, blauen Fantasiewesen nun schon alt. Und weil du als Kind sicher auch regelmässig Papa Schlumpf und seinen Schützlingen zugeschaut hast, sollte dieses Quiz kein Problem für dich sein.

Schlumpfen wir los!

Artikel lesen
Link zum Artikel