Sex
Do it yourself

Ich kam nach einer kurzen Abwesenheit zurück und meine Chefinnen hatten folgende Stories für mich: Penis-Peperoni und Twerk-Sextoys. Ich liebe meinen Job

Hihi Penis.
Hihi Penis.Bild: Death and Taxes

Ich kam nach einer kurzen Abwesenheit zurück und meine Chefinnen hatten folgende Stories für mich: Penis-Peperoni und Twerk-Sextoys. Ich liebe meinen Job

10.07.2015, 17:1311.07.2015, 09:02
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Sex»

Grossartig ist das, wenn man nach kurzer Abwesenheit wieder im Büro ist und die Ressortleiterinnen Story-Recherche-mässig bereits etwas vorgespurt haben! «Es gibt da neu so ein Twerk-Po-Sextoy. Oliver, wir dachten, das wäre was für dich.» 

(Die Story zu machen, natürlich, nicht das Sextoy an sich. Obwohl ... who knows?

«Und noch eine weitere Story – die kannst du auch gleich machen: Penis-förmige Peperoni aus Barcelona.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Übrigens: Meine Chefin beim Pornogami.GIF: watson

Wisst ihr was? Ich kombinier doch gleich beide Meldungen. Vielleicht lässt sich das phallusförmige Gemüse für das Silikonwackelfudi einsetzen. Los gehts!

1. Penis-förmige Peperoni, irgendwer?

Aus Katalonien erreicht uns die Nachricht, dass Samen (hihi) für Genital-förmiges Gemüse auf der Flaniermeile La Rambla in Barcelona zu erstehen sind: Peperoni in Phallus-Form, eine Blume, die einer Vagina ähnelt, und eine Melone, die doch sehr wie eine Brust aussieht. 

«Polterabend-Gruppen gehören zu unseren besten Kunden», so Blumenverkäuferin Rosa gegenüber der Newssite The Local. Erstaunt, irgendwer?

Seitdem Blumen-Verkaufsstände in Barcelona keine Souvenirs mehr verkaufen dürfen, läuft der Verkauf von erotischem Gemüse wie geschmiert (hihi). Übrigens: Die Penis-Peperoni schmecken angeblich nicht besonders scharf, sondern wie ganz normale Peperoni.

2. Der twerkende Silikon-Po oder ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Roboter demnächst die Macht übernehmen

Derweil hat das Land der unbegrenzten Möglichkeiten (nein, wirklich, in diesem Fall stimmt die Bezeichnung) ein neues Sextoy entwickelt: Der Twerking Butt ist genau das, was der Produktename verspricht – ein wackelnder Po aus Silikon.

Ta-daaa!
Ta-daaa!Bild: Twerkingbutt.com

Und doch so viel mehr.

Kauft man sich die Large Deluxe-Version (und – sind wir ehrlich – das sind wir uns doch wert!) bekommt man eine Virtual Reality 3D-Brille dazu. Dazu eine Auswahl an Programm-Filmchen.

Ach ja, ein Smartphone-App ist auch dabei (Details dazu sind nicht bekannt, doch einiges deutet darauf hin, dass es in die Richtung des «Lovely»-Sextrackers geht). 

Und dieser gefühlsechte Allerwerteste wippt – Verzeihung – twerkt in programmierbaren Rhythmen vor sich hin, während man(n) sich mit ihm vergnügt. Hey, man kann sogar eigene Playlists erstellen, damit sich das Ding zu deinen Lieblings-Tracks bewegt. 

Nein, nicht besonders originell, aber WE CANNOT LIE!YouTube/Cookies OnDope
Sex
AbonnierenAbonnieren

Und für die Damenwelt kommt demnächst: Die wackelnde Elvis-Hüfte mit den rhythmischen Stossbewegungen! 

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2