Grossartig ist das, wenn man nach kurzer Abwesenheit wieder im Büro ist und die Ressortleiterinnen Story-Recherche-mässig bereits etwas vorgespurt haben! «Es gibt da neu so ein Twerk-Po-Sextoy. Oliver, wir dachten, das wäre was für dich.»
(Die Story zu machen, natürlich, nicht das Sextoy an sich. Obwohl ... who knows?)
«Und noch eine weitere Story – die kannst du auch gleich machen: Penis-förmige Peperoni aus Barcelona.»
Wisst ihr was? Ich kombinier doch gleich beide Meldungen. Vielleicht lässt sich das phallusförmige Gemüse für das Silikonwackelfudi einsetzen. Los gehts!
Aus Katalonien erreicht uns die Nachricht, dass Samen (hihi) für Genital-förmiges Gemüse auf der Flaniermeile La Rambla in Barcelona zu erstehen sind: Peperoni in Phallus-Form, eine Blume, die einer Vagina ähnelt, und eine Melone, die doch sehr wie eine Brust aussieht.
Let me just grow some melon tits and penis peppers😂😂 pic.twitter.com/Dt0vvvNUem
— Isabel Scott (@Isabelrosescott) June 29, 2015
«Polterabend-Gruppen gehören zu unseren besten Kunden», so Blumenverkäuferin Rosa gegenüber der Newssite The Local. Erstaunt, irgendwer?
Seitdem Blumen-Verkaufsstände in Barcelona keine Souvenirs mehr verkaufen dürfen, läuft der Verkauf von erotischem Gemüse wie geschmiert (hihi). Übrigens: Die Penis-Peperoni schmecken angeblich nicht besonders scharf, sondern wie ganz normale Peperoni.
Derweil hat das Land der unbegrenzten Möglichkeiten (nein, wirklich, in diesem Fall stimmt die Bezeichnung) ein neues Sextoy entwickelt: Der Twerking Butt ist genau das, was der Produktename verspricht – ein wackelnder Po aus Silikon.
Und doch so viel mehr.
Kauft man sich die Large Deluxe-Version (und – sind wir ehrlich – das sind wir uns doch wert!) bekommt man eine Virtual Reality 3D-Brille dazu. Dazu eine Auswahl an Programm-Filmchen.
Ach ja, ein Smartphone-App ist auch dabei (Details dazu sind nicht bekannt, doch einiges deutet darauf hin, dass es in die Richtung des «Lovely»-Sextrackers geht).
Und dieser gefühlsechte Allerwerteste wippt – Verzeihung – twerkt in programmierbaren Rhythmen vor sich hin, während man(n) sich mit ihm vergnügt. Hey, man kann sogar eigene Playlists erstellen, damit sich das Ding zu deinen Lieblings-Tracks bewegt.
Und für die Damenwelt kommt demnächst: Die wackelnde Elvis-Hüfte mit den rhythmischen Stossbewegungen!