DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selfie-Stick war gestern: Hier kommt der Vibrator mit eingebauter Kamera

04.03.2015, 21:5705.03.2015, 09:05
No Components found for watson.rectangle.

Vibrator. Mit. Kamera.

Ja – es ist genau das, was du dir vorstellst: Das Teil gewährt einem intime Einsichten, die bisher dem Gynäkologen vorbehalten waren. 

Selbst der Name – Svakom Gaga USB Rechargeable Camera Intimate Endoscope Vibrator – hört sich wie ein schlechter Befund von besagtem Frauenarzt an. Somit ist es das perfekte Tool, um effizient und schnell eine Beziehung zu beenden oder den Einstieg in eine medizinische Laufbahn zu beginnen. 

Nun, scheinbar gibt es Leute, die auf endoskopische Kamerafahrten sexuell abfahren, schliesslich wird es beworben damit, dass man «den weiblichen Orgasmus filmen» kann. Hey, das Teil ist sogar FaceTime-kompatibel! 

Derweil hat das britische LovehoneyTV den Vagina-Selfie-Stick an einem Fleshlight-Sextoy getestet. Und obwohl die Bilder eigentlich SFW (Safe For Work) wären, sind sie gehörig verstörend. Klicken auf eigene Gefahr: 

«15 Orgasmen pro Woche sind rein beruflich. Dazu noch jede Menge in meinem privaten Sexleben»
    Sex
    AbonnierenAbonnieren

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel