DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

33 weitere Karikaturen, die perfekt zeigen, wie sich Putin in der Ukraine verzockt hat

Die nur schwer verdaulichen Ereignisse in der Ukraine im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.
02.04.2022, 06:0603.04.2022, 05:46

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf zehn und scrolle erst dann weiter.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

20 Jahre Putin in Bildern

1 / 23
20 Jahre Putin in Bildern
quelle: tass / str
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ukraine: CNN-Auftritt von Kreml-Sprecher Peskow

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Höisi
02.04.2022 09:42registriert Mai 2021
Putins Frontalkollision.
1293
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mãozinha
02.04.2022 10:05registriert April 2020
Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis der russische Bär seine Krallen verliert.
33 weitere Karikaturen, die perfekt zeigen, wie sich Putin in der Ukraine verzockt hat\nHoffentlich dauert es nicht zu lange bis der russische Bär seine Krallen verliert.
1182
Melden
Zum Kommentar
avatar
Itt
02.04.2022 09:58registriert Februar 2021
Mit dieser Panzersperre hat Putin wohl nicht gerechnet.
33 weitere Karikaturen, die perfekt zeigen, wie sich Putin in der Ukraine verzockt hat\nMit dieser Panzersperre hat Putin wohl nicht gerechnet.
1072
Melden
Zum Kommentar
34
Diese vier Städte sind extrem Velofreundlich – nicht wie Zürich 🚲

Laut einer Umfrage von Pro Velo Schweiz liegt Zürich auf dem letzten Platz im Schweizer Velo-Ranking. Beim Thema Velowege und Velostreifen gibt es von den Umfrageteilnehmenden die Note 2,3 von 6. Zürich platzierte sich mit der Endnote 3,4 auf dem letzten Platz – zusammen mit Sion.

Zur Story