Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
holland niederlande autosport motorsport autorennen rückwärts rennen 1970s 1980s DAF https://www.youtube.com/watch?v=S7ipFApsFecholland niederlande autosport motorsport autorennen rückwärts rennen 1970s 1980s DAF https://www.youtube.com/watch?v=S7ipFApsFec

Bild: youtube

Und NUN: Rückwärts-Autorennen! Weil geil.

Das ist vielleicht das lustigste Video, welches das Internetz heute hergibt.



Rückwärts-Autorennen! Gibt es! Oder gab es zumindest, und zwar in den Niederlanden in den Siebziger- und Achtzigerjahren. Alles Adrenalin und den Nervenkitzel von Motorsport – doch mit Beigabe von ordentlich Spass! Ach, schaut selbst:

Es geht noch besser! Hier mit Sprungschanzen:

Und hier noch ein Bonus: Rückwärts-Autorennen, rückwärts abgespielt. Tscheggsch?

Niederländisch rückwärts abgespielt, hört sich ... fast gleich an. Ja, nach ein paar Drinks ist es lustiger 😂

Ach ja, Wohnwagen-Rennen gäb's noch:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hä? 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ranking: ALLE Bondfilme – von grottenschlecht bis hammergeil

Wir sagen euch, welches die besten – und die schlechtesten James-Bond-Streifen ever sind. Und da ihr wohl nicht gänzlich einverstanden sein werdet, gibt's ein Duell gleich dazu!

Der Trailer zum nächsten Bondfilm ist da! YAY!

«No Time to Die» soll im April 2020 in die Kinos kommen. Zeit genug, um über das bisherige 007-Opus zu sinnieren. Jenes nämlich ist inzwischen gehörig. «No Time to Die» ist der sage und schreibe 25. offizielle Bondfilm. Der erste, «Dr. No», flimmerte bereits 1962 über die Leinwände.

Dazu folgende Bemerkungen:

– Wir lassen die Filme, die nicht aus der offiziellen Produktionsstätte EON Films stammen, weg. Ergo den 1967er Klamauk «Casino Royale», ...

... …

Artikel lesen
Link zum Artikel