DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

1 Jahr, 1 Spruch, 1000 Memes: Wenn 2020 ein #[‘%!! wäre, dann …

24.11.2020, 17:1725.11.2020, 15:35

Ach, 2020. Wir lieben dich. Nicht.

Und was hilft, wenn es scheint, als ginge alles nur noch bachab? Genau: Galgenhumor. Galgenhumor in Memes. Und wir alle wissen: Die Meme-Kultur ist gnadenlos. Los geht's.

Wenn 2020 ein Bier wäre:

Wenn 2020 ein Hula-Hoop-Reifen wäre:

Wä. Chips in Orangensaft und Zahnpasta-Geschmack. Schmeckt wie 2020.

Bild: reddit

Wenn 2020 ein Drink wäre: 🤮🤮🤮

Bild: reddit

Wenn 2020 eine Badebombe wäre, dann wäre sie ein Toaster.

Wenn 2020 ein Glace-Geschmack wäre:

Bild: reddit

Wenn 2020 eine Person wäre, dann wäre sie wohl... MEIN EX!!

Oder diese Person. Harry-Potter-Fans wissen's.

Wenn 2020 ein Schiff wäre:

Bild: reddit

Wer kennt noch Jersey Shore? Wenn 2020 eine Szene aus dieser IKONISCHEN Serie wäre, dann wäre sie diese:

Ein Rubiks-Cube ganz im 2020-Design.

Bild: reddit

Das Videospiel direkt aus der Hölle:

Wenn 2020 ein Geruch wäre:

via <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.reddit.com/r/pics/comments/igrycx/if_2020_was_a_scented_candle/">reddit</a>.
via reddit.

Wer hätte gedacht, dass diese Spongebob-Episode 2020 so gut beschreibt?

Wenn 2020 ein Drink wäre, dann wäre es Vodka mit Cola. VODKA MIT COLA!

Oder noch besser: Vodka in einer Wasserflasche, wenn du Wasser erwartest. *Openair-Flashbacks incoming*

Wenn wir schon dabei sind: Das vermissen wir am Clubben am meisten

Video: watson/jara helmi

Wenn 2020 eine Avocado wäre:

Bild: reddit

Die Raucher wissen, warum das Feuerzeug niemand will!

Wenn 2020 ein Weihnachtsbaum wäre:

Bild: reddit

Wie es sich anfühlt, ins 2020 zu rutschen:

Oh. My. Gaaawd. (Die «Friends»-Fans können dieses Bild hören)

Bild: reddit

Wenn 2020 eine Waschmaschine wäre:

Bild: reddit

Yep. Dieses Auto ist sowas von 2020.

Alles, was es für ein 2020-würdiges Tattoo braucht:

Hast du noch mehr Memes? Ab in die Kommentare damit!

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17 Menschen, bei denen in Quarantäne alles schiefläuft

1 / 19
17 Menschen, bei denen in Quarantäne alles schiefläuft
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Herts Blatt» – die beste Kuppelshow des Jahres

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil es jetzt so grau ist – Erkennst du diese Silhouetten im tiefen Nebel?

Ich bin ehrlich, bis zu meinem 30. Lebensjahr dachte ich, Nebel sei nur eine Erfindung von Hollywood. Erst durch meinen Umzug aus dem Wallis – mit seinen durchschnittlich 300 Sonnentagen pro Jahr– nach Zürich wurde mir bewusst: Es gibt ihn wirklich, den Nebel, das grosse Grau.

Zur Story