Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Die 21 lustigsten Fails, um dich daran zu erinnern, dass du Fails liebst



Was hat das Internet denn diese Woche in Sachen Lustigkeiten ausgespuckt? Willkommen beim Fail-Dienstag – das einzige Format, das dir das Gefühl gibt, nicht der einzige Trottel auf dieser Welt zu sein.

Viel Spass!

Beginnen wir mit: seinem Gesichtsausdruck am Schluss.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Nur noch ein schönes Video für Instagram ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn du etwas verbessern willst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Win, Win, Win, Win, Win, Fail.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. gfycat

Das hätte ins Auge gehen können. Ist es aber nicht – also lachen wir drüber.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Haben wir schon nicht nicht über Kinder gelacht heute?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Zack!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Die Konstruktion der Woche:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Awww, ich wollte schon immer mal das Knie sein!

Bild

bild: reddit

Du bist der Fail, wenn du hier einen Penis siehst.

Bild

bild: imgur

Es sass keiner drin. Trotzdem Mist.

Bild

bild: reddit

Sie, Ömi, Ihr Haar brennt!

Bild

bild: reddit

Ich wusste es. 😑

Bild

bild: reddit

Mistikacki.

Bild

bild: reddit

Heutiger Fail aus der Schweiz.

Bild

bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild

bild: reddit

Merci fürs Übersetzen. Cool.

Bild

bild: reddit

Okay, das war aber auch fies:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber grausam:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber jö:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Apropos Hund: Wir sind sicher, es geht ihm gut!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Tschüssli!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Der Lifehack der Woche: Was man mit einem Zugbillett alles machen kann

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Halt, das war's schon? Das kommt ganz auf dich an! Poste deinen Lieblings-Fail in Form von Bild oder Gif in die Kommentare und sorge dafür, dass der Fail-Dienstag NIEMALS endet!

x

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Und dann: 21 Bilder, die den Perfektionisten in dir spitz machen

Auch Fail: Leute, die ihre Spaghetti so essen wie diese zwei komischen Leute.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

66
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
66Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mat_BL 04.03.2020 20:29
    Highlight Highlight Auf Welt.de werden die deutschen Kreuzfahrer gewarnt 🤔.

    Und ich dache eigentlich das Thema der Kreuzzüge und der Kreuzfahrer sei seit dem Jahr 1270 erledigt 😂.
    Benutzer Bild
  • G.Oreb 03.03.2020 22:45
    Highlight Highlight Wieso gibt es eigentlich heute noch Kanalreinigungsunternehmen welche nicht mitbekommen haben, dass Anal teil ihrer Berufsbezeichnung ist?

    Es gibt gefühlt hunderte solcher Fotos.

    ¯\_(ツ)_/¯
  • aglio e olio 03.03.2020 20:10
    Highlight Highlight Die brennende Wimper. 🤣 Ich kann nicht mehr. Das will ich als Bildschirmschoner.
  • melmo. 03.03.2020 19:16
    Highlight Highlight Man beachte den Gesichtsausdruck der zweiten Frau von links beim Gif mit der Torte xD.
  • DanielaK 03.03.2020 16:37
    Highlight Highlight Ist es möglich zu erfahren, in welcher Ortschaft der Anhänger vom Fail aus der Schweiz steht? Ich habe das Bild angeschaut und mir kam da gleich ein bestimmtes Gebäude in den Sinn. Seither frage ich mich ob es wirklich so viel Zufall gibt...
    • gupa 04.03.2020 15:48
      Highlight Highlight Jetzt weisst du immerhin woher Frau M.M.-B. aus H. ihre Schutzmaske hatte ;-)
  • BaBa17 03.03.2020 16:23
    Highlight Highlight „Sie nutzen die diffuse Angst der Bevölkerung vor einer unsichtbaren und potentiell tödlichen Epidemie und ziehen sie ins Lächerliche: Das ist die ultimative Provokation.“ Maurice hat es geschrieben.
    Mein persönlicher Fail der Woche.
    Benutzer Bild
  • Drachenherz 03.03.2020 14:35
    Highlight Highlight Konzentration bitte
    Benutzer Bildabspielen
  • Drachenherz 03.03.2020 14:35
    Highlight Highlight Der Gesichtsausdruck ist fantastisch
    Benutzer Bildabspielen
  • Drachenherz 03.03.2020 14:33
    Highlight Highlight Noch kurz für Insta...
    Benutzer Bildabspielen
  • bluesofa 03.03.2020 09:17
    Highlight Highlight Wie bremst man mit Miniskis?? 😂😂
    Benutzer Bildabspielen
    • Heinzbond 03.03.2020 10:25
      Highlight Highlight Bremshaken Nase...
  • Emado 03.03.2020 09:11
    Highlight Highlight Heute morgen beim Kaffeetrinken. Die Woche kann nur noch besser werden
    Benutzer Bildabspielen
  • Babuka 03.03.2020 09:11
    Highlight Highlight Beim letzten Fail konnte ich ihren Schrei hören 😂😂😂
  • Emado 03.03.2020 09:09
    Highlight Highlight Schei#@@ Technik
    Benutzer Bildabspielen
  • THEOne 03.03.2020 08:41
    Highlight Highlight das eine mal, wenn man trifft...
    Benutzer Bildabspielen
    • Heinzbond 03.03.2020 10:25
      Highlight Highlight Und dann ab in den Mund so sinnvoll wie menthos in Cola werfen...
    • DerLettant 03.03.2020 10:34
      Highlight Highlight Wer blitzt sowas???
      I chan nümä!
    • MasterPain 03.03.2020 14:12
      Highlight Highlight Die Kommentare dazu auf reddit waren auch nicht von schlechen Eltern... :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • McStem 03.03.2020 08:27
    Highlight Highlight Jemand hat am BHF in St. Gallen die Geleise mit der Strasse verwechselt.
    Benutzer Bild
    • Walter Sahli 03.03.2020 09:22
      Highlight Highlight Ähm...ist das ein BMW?
    • BaDWolF 03.03.2020 10:39
      Highlight Highlight Und das war nicht das erste mal! Der hat aber bissher die Rekordweite geschafft. Ein paar Tage zuvor wurden auch nochmal die Markierungen am Boden "verbessert". Aber warum liegt da auch Schnee rum.
    • McStem 03.03.2020 11:20
      Highlight Highlight @Walter Sahli: Ja
      @BaDWolF: Die Weite erstaunt mich auch eher, als dass es geschieht. Mit genügend Stoff kann das schon wie eine Strasse aussehen. Aber das holpert doch beim fahren?
    Weitere Antworten anzeigen
  • namib 03.03.2020 08:15
    Highlight Highlight Wir brauchen in letzter Zeit so viele Aschenbecher...
    Benutzer Bild
    • IchSageNichts 03.03.2020 15:52
      Highlight Highlight Vorallem brennt der Container die ganze Zeit... Wieso weiss ich auch nicht!
  • Normi 03.03.2020 08:08
    Highlight Highlight Wenn du dein Programm so sehr verkackt hast, es aber trotzdem noch irgendwie seine Hauptaufgabe erfüllt 😁😁
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 03.03.2020 08:04
    Highlight Highlight Für welche Situation war das nur eingestellt...🤫
    Benutzer Bildabspielen
    • tkitisy 03.03.2020 08:31
      Highlight Highlight nooo sorry wollte es liken😂
    • Nik G. 03.03.2020 09:33
      Highlight Highlight Ich denke als Bartender, für Vodka Martini geschüttelt und nicht gerührt...... oder doch nicht?
    • Paolo Pinkel 03.03.2020 10:11
      Highlight Highlight Als Video um Welten besser. 😅
      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • iNafets 03.03.2020 08:02
    Highlight Highlight Wie jetzt?
    Benutzer Bild
    • Muzi 03.03.2020 12:20
      Highlight Highlight Gabutschino
    • Phrosch 03.03.2020 19:23
      Highlight Highlight Egal wie man das liest, das wirft auf jeden Fall zuviele Fragen auf 🙃
  • honesty_is_the_key 03.03.2020 07:54
    Highlight Highlight Uupssi, das war wohl anders geplant.
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 03.03.2020 15:11
      Highlight Highlight immerhin scheint er das Smartphone gerettet zu haben 😁
  • RASL 03.03.2020 07:50
    Highlight Highlight Bei dem der übers Eis rennt, sehe ich nicht, wieso er umfällt. Haut er sich irgendwo den Kopf an?
    • tinu77 03.03.2020 08:27
      Highlight Highlight Ich denke es hat da einen Drahtzaun oder so was in der Art. Konnte es aber auch nicht nicht sehen.
    • Tschoumen 03.03.2020 08:50
      Highlight Highlight glaube, er rutscht auf dem Schnee aus
    • FabioA. 03.03.2020 09:01
      Highlight Highlight Er hat das ende der Map erreicht
    Weitere Antworten anzeigen
  • inferis 03.03.2020 06:51
    Highlight Highlight klassiker
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 03.03.2020 06:43
    Highlight Highlight Danke für diesen lustigen Start in den Tag, Madeleine!
  • The oder ich 03.03.2020 06:35
    Highlight Highlight Danke, aber der Fail-Dienstag endet immer nach 48 Stunden


    leider
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 03.03.2020 06:17
    Highlight Highlight Oh das geht ja schön zackig!
    Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 03.03.2020 07:51
      Highlight Highlight Ohhh die arme Omaaaaaa autsch -.-
    • Hierundjetzt 03.03.2020 08:02
      Highlight Highlight 1998 hat angerufen und will sein Gif zurück ☝🏼

      Ich glaube, das war eines der ersten, dass ich gesehen habe. Hab es glaubs an die gefühlt 1‘000x angeschaut. Immer noch perfekt
    • Prometheuspur 03.03.2020 10:41
      Highlight Highlight ;) Ja stimmt Hierundjetzt👌🏼 ein richtiges Ur-Gif.
    Weitere Antworten anzeigen

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel