Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Diese 27 lustigen Bilder und Gifs erinnern dich daran, wie es ist, zu lachen



Du kennst das sicher: Wenn du etwas riechst oder schmeckst, das dich irgendwie in eine Erinnerung zurückkatapultiert. Eine Kindheitserinnerung oder ein anderes Erlebnis, verknüpft mit eben diesem Geruch oder Geschmack. Dieses Phänomen nennt sich: der Madeleine-Effekt. Oder auch Proust-Effekt.

Das Phänomen geht auf den französischen Schriftsteller Marcel Proust zurück, dessen in Tee getunktes Gebäck (das Madeleine) ihn blitzartig an seine Kindheit erinnerte.

Die folgenden Fails sollen dich daran erinnern, dass es auch in der aktuellen Krise sehr viele Gründe zum Lachen gibt auf der Welt!

Haut rein.

Animiertes GIF GIF abspielen

quelle: instagram

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ist das irgendwie 1 neuer Trend?

Animiertes GIF GIF abspielen

via instagram/pubity

Schade um die abgesagten Festivals dieses Jahr. Immerhin gibt es dann auch sowas nicht:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Unser Lieblings-Gif in der Corona-Saison.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Auch Hunde mögen keine Spinnen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ja! Ja! JA! Nein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Heute lernen wir Fischen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Fail der Woche?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Segway ausser Kontrolle.

Animiertes GIF GIF abspielen

via instagram

Lachen wir über Kinder, die mit Handyfiltern spielen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Diese Bewertung.

Bild

bild: reddit

Wenn es hält, dann hält's.

Bild

bild: imgur

«Ars for all.»

Bild

bild: reddit

«Free Shipping.»

Bild

bild: reddit

Zu den Schlagzeilen:

Bild

Das übersetzen wir nicht. bild: reddit

Noch mehr News:

Bild

«Weisse Frau bringt schwarzes Baby zur Welt. Beschuldigt ihren Mann, Sex mit einer schwarzen Frau gehabt zu haben». bild: reddit

Wenn du es siehst ...

Bild

bild: reddit

Diese Neuigkeit.

Bild

bild: reddit

Okay.

Bild

bild: reddit

Wer auch immer hier entlassen gehört, gehört entlassen.

Bild

bild: reddit

Ouw.

Bild

bild: reddit

Werbung vs. Realität.

Bild

bild: reddit

Bild

Du merkst, du hast Ferien nötig, wenn du hier den Ozean siehst ...

Bild

via twiiter

Wir glauben, dieses Kind wollte Schokoladen-Schalen machen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

via instagram

Tschü-üs!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bonus-Win

Go, Huhn!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Et maintenant: Hier kommen 24 herrliche Baufails

Grad kein anderes Video gefunden: «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

53
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
53Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hoci 20.05.2020 01:00
    Highlight Highlight Harakiri Huhn, super cool.
  • The oder ich 19.05.2020 23:38
    Highlight Highlight Euren Fail, den ich heute um 6 Uhr morgens unmittelbar nach dem Aufschalten des FD hochgeladen habe, wollt Ihr wohl nicht zeigen, oder?
    Benutzer Bild
  • Miikee 19.05.2020 22:15
    Highlight Highlight Ah nein, die Mauer ist ja nicht auszuhalten.
    Benutzer Bild
  • BaDWolF 19.05.2020 14:44
    Highlight Highlight Das muss so, dass die Hälfte der Gifs von Geisterhand schon laufen obwohl das Gifstartdingsi noch zu sehen ist? Hat bestimmt irgendwas mit diesen Geisterspielen zu tun? Kontaktlose Gifs?
    • Madeleine Sigrist 19.05.2020 14:46
      Highlight Highlight Äh, ja, genau. Alles so gewollt 😁👍
  • TanookiStormtrooper 19.05.2020 14:09
    Highlight Highlight Ich hab schon früh gelernt, dass man Hühner nicht mit Schwertern piesackt.
    ⚔️+🐓=💀
    Benutzer Bildabspielen
    • Weisser Mann 19.05.2020 17:40
      Highlight Highlight Hühner sind nicht das Problem. Aber die Hähne!

      DIE HÄHNE
  • Lord Ben 19.05.2020 12:37
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Emado 19.05.2020 10:33
    Highlight Highlight Wer ist der Herr im Haus??
    Benutzer Bildabspielen
  • Emado 19.05.2020 10:33
    Highlight Highlight Bin ich schon wach??
    Benutzer Bildabspielen
  • Walter Sahli 19.05.2020 10:08
    Highlight Highlight Verdammt, ich sehe den Penis auf dem Stoffhund nicht!
    • Walter Sahli 19.05.2020 11:54
      Highlight Highlight Frau Sigrist, aufgrund der Herzli zu obigem Kommentar gehe ich davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der den Penis nicht sieht. Könnten Sie ihn nicht einzeichnen? Wir würden auch gerne mitlachen. Vielen Dank!
    • goschi 19.05.2020 12:09
      Highlight Highlight Ich sehe nur eine Zunge, die am falschen Ort angenäht ist und aus dem Kinn rausragt.
      Aber Penis? 🤔

      @Frau Sigrist, helfen sie uns!
    • Madeleine Sigrist 19.05.2020 13:59
      Highlight Highlight Habe ich was von Penis geschrieben? Hat "Wenn du es siehst" zwangsläufig was mit Penis zu tun? Ich bin Penis ... äh, verwirrt. Ich bin verwirrt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • fimo 19.05.2020 09:14
    Highlight Highlight Beim win hat jemand zu viel Link's awakening gespielt :-)
    • Mia_san_mia 19.05.2020 11:03
      Highlight Highlight Haha definitiv 😂
  • Nate Smith 19.05.2020 09:12
    Highlight Highlight Diese chinesischen Büffets für unter £10 waren mir schon lange suspekt. Das letzte mal als ich als Student in so einem war, war der Unterscheid zwischen dem Essen und Scheisse auch nicht so gross.
    • Thorium 19.05.2020 21:03
      Highlight Highlight Wie praktisch. Kannste den Tellerinhalt direkt ins Klo schmeissen. Spart ne Menge Zeit.
  • Normi 19.05.2020 09:12
    Highlight Highlight 😂
    Benutzer Bildabspielen
    • Phrosch 19.05.2020 18:09
      Highlight Highlight The mind boggles 🙃
  • Normi 19.05.2020 09:11
    Highlight Highlight 😈😈😈
    Benutzer Bildabspielen
    • goschi 19.05.2020 12:07
      Highlight Highlight Wie er umfällt, wie ein Baum gefällt 😂😂😂
  • Normi 19.05.2020 09:10
    Highlight Highlight 🤭🤭
    Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 19.05.2020 12:31
      Highlight Highlight Es ist definitiv Liebe
    • Normi 19.05.2020 16:48
      Highlight Highlight Definitiv 🥰 er muss auch schmunzeln obwohl er dieses mal die "Sauerei" im Gesicht hat 🤭😂🙈
  • Macrönli 19.05.2020 09:00
    Highlight Highlight Das Bonuswin-Huhn ist das etwa der sexy starke Kusäng vong 1 dicken Huhn?
    • Phrosch 19.05.2020 18:11
      Highlight Highlight Wenn Huhn, dann eher Kussine 😉
  • lilie 19.05.2020 08:07
    Highlight Highlight Madeleines in Tee?! *würg* 🤢

    MEIN Madeleine-Effekt ist, wenn ich am Dienstagmorgen aufwache und Madeleine schon die Fails aufgeschaltet hat. 😊
  • fools garden 19.05.2020 07:33
    Highlight Highlight Ehrlich jetzt Mutti, bäckst du zum ersten Mal Kuchen😂😂😂
    • AnDerWand 19.05.2020 09:27
      Highlight Highlight Das ist ne Katzenlady, haste ihr Shirt gesehen
  • Prometheuspur 19.05.2020 07:00
    Highlight Highlight Nur ein paar Grashalme..
    aber coole.
    Benutzer Bildabspielen
    • M.aya 19.05.2020 14:52
      Highlight Highlight Grashalmmee(h)rdavonbitte!
    • Prometheuspur 19.05.2020 15:45
      Highlight Highlight Grüne Grasflächen voller Gräser.

      Wiesenflächen mit ganz viel Grasgewächs ;)

      Wind lässt Graslandschaften wie ein grünes Wellenmeer erscheinen.

      Es grünt so grün..
      und mehr Grasgifs hab ich nicht 😊
  • Rumpelkumpel 19.05.2020 06:50
    Highlight Highlight Fischers Fritz fischt....😁
  • Heidi73 19.05.2020 06:43
    Highlight Highlight Solche Schokoladenschalen wollte ich immer schon mal ausprobieren...jetzt nicht mehr...
    • Mokka Sofi Scout 19.05.2020 07:36
      Highlight Highlight Wenn ich dieses Gif vor letztem Wochenende gesehen hätte, hätte ich mir 1 Std. Kücheputzen auch sparen können! Und Schoggispritzer sind so richtig fies. Vorallem an der Decke! 🤬🤬🤬
    • Heidi73 19.05.2020 08:11
      Highlight Highlight @Mokka: War die Schokolade zu warm? Und viel wichtiger: gibts keine Fotos davon? 😅
    • Bartli, grad am moscht holä.. 19.05.2020 10:52
      Highlight Highlight Lektionen, die einen das leben lehrt. Und ps ich bin überzeugt du hättest es trotz gif getan und geglaubt „ha, sowas passiert mir nie!!“ 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 19.05.2020 06:38
    Highlight Highlight Oh ! ! ! !

    Baby selbstüberrascht 🤗
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 19.05.2020 06:20
    Highlight Highlight Haha.. so öpis !
    Benutzer Bildabspielen
    • dä seppetoni 19.05.2020 09:49
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • Prometheuspur 19.05.2020 14:58
      Highlight Highlight Jo 👍🏼

      Oder.. ,-)
      Benutzer Bild

95 Millionen Einwohner, 328 Fälle, 0 Tote: So hat Vietnam das Coronavirus im Griff

Die Ausgangslage war schlecht für Vietnam: Als direkter Nachbar Chinas mit vielen chinesischen Touristen und einem schlechten Gesundheitssystem hätte das Coronavirus das Land massiv treffen können. Doch vier Massnahmen machten Vietnam zu einer der Vorbildnationen im Kampf gegen das neuartige Virus.

95 Millionen Einwohner zählt Vietnam. Im Norden zieht sich die Grenze zu China über viele hundert Kilometer hin. Und Chinesen gehören zur grössten Touristengruppe, die Vietnam besuchen.

Kein Wunder also, notierte die WHO schon am 23. Januar den ersten Fall. Ein Chinese reiste aus Wuhan ein, um seinen Sohn zu besuchen. Eine Woche später wurde auch die Rezeptionistin im Hotel des Gastes positiv auf Covid-19 getestet – zu einem Zeitpunkt, als das Virus in Europa noch kaum ein Thema war.

Doch …

Artikel lesen
Link zum Artikel