Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Dinge, die du an der Street Parade und beim Sex sagen kannst

Diesen Samstag wird Zürich wieder von derben Techno-Beats und einer verruchten Tanz-Meute erfüllt. Street Parade bedeutet unter anderem viel Haut und Ekstase. Wie in unseren Schlafzimmern an den restlichen Tagen im Jahr. Oder?



Zürich wird wieder beben, wenn die «Lovemobiles» der Street Parade am 10. August 2019 stockend und pochend um das Seebecken kurven. Letztes Jahr lockte dieses Event eine ganze Million Raverinnen und Raver in die Limmatstadt. Traditionell leicht bis aufreizend gekleidet tauchen sie ganz Zürich in einen Schwall dichter Ecstasy Ekstase.

Klar, dass da sexuelle Komponenten hüben wie drüben wahrzunehmen sind, soll es doch vor allem ein Fest der freien Liebe in allen Farben und Formen sein. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sich diverse Sätze an der Street Parade und im Schlafzimmer sagen lassen ...

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

bild: watson / shutterstock / keystone

Für jede/n watson-User/in natürlich ein leichtes, diese Beispiele zu toppen ... Oder?

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Kind, wie bist du gross geworden! 26 Jahre Street Parade in 45 Bildern

Street Parade: Was wäre noch schweizerischer?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

44
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
44Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Judge Dredd 09.08.2019 09:35
    Highlight Highlight "Dinere Schwöschter wör da secher au mega gfalle"

    Oder

    "Wär das ned au mol öpis für dis Mami?"
  • Macrönli 09.08.2019 08:02
    Highlight Highlight Chum me mached e Foti und teilets i allne soziale Medie.
  • HerrCoolS. 09.08.2019 07:52
    Highlight Highlight "Nach däm gehämmere channi nid schlofe"
  • MissDemeanor 08.08.2019 20:31
    Highlight Highlight -I bi zu alt für dä seich! -I bi 1992 s erscht und s letscht mol ko...
  • Rakamakafon! 08.08.2019 17:26
    Highlight Highlight Du,das wird immer schlimmer da
  • Prodecumapresinex 08.08.2019 15:27
    Highlight Highlight «Bisch äntli au cho?!?» «Ja, sooorry! De verchehr isch extrem mühsam gsi höt!»
  • Normi 08.08.2019 14:55
    Highlight Highlight Döt hinä Jets no Platz

    Bei das isch viel zäng!?!
  • Glenn Quagmire 08.08.2019 12:54
    Highlight Highlight Unbekannten ohne Vorwarnung ins Gesicht spritzen ist daneben.
  • TheBee 08.08.2019 12:53
    Highlight Highlight Das mit de Pille ergit bim Sex kein Sinn. Wieso söllmer churz vor, oder währendem Sex frage obmer d'Pille <scho> gschmisse hät? dänn wärs ja viel z'spaht.

    oder meinter mit "gschmisse" ufghört d'Pille z'neh will er en Chinderwunsch hät?
    • John Steam in the snail hole 08.08.2019 20:45
      Highlight Highlight You must be fun at parties..
    • Macrönli 09.08.2019 07:58
      Highlight Highlight 🤦‍♀️
  • Vintage 08.08.2019 10:59
    Highlight Highlight Das inneusä inneusä nervt langsam.
  • Holzkopf 08.08.2019 10:50
    Highlight Highlight „De Pilz hätti jetzt nöd müessi si.“


    „Je meh me sich gah laht, desto geiler isches...“


    „Also s letscht Mal isches irgendwie besser gsi...grösser...härter...“ „Hm, villicht muessi wieder die Pille iwerfe...“


    „Chömmer nöd mal chli det hindere?“ „Also ich mags da vorne lieber.“
    • Kaishakunin 08.08.2019 12:18
      Highlight Highlight ha, de mit em Pilz, sehr geil :)
  • nickname not available 08.08.2019 10:24
    Highlight Highlight Ich bin a sonere Underground Party gsi womer nume inechunt wänmer lüüt kännt. Det sind all sehr speziell kleidet gsi, voll uf droge und jede häts chli mit jedem triebe.
    • nöd ganz. klar #161! 08.08.2019 10:41
      Highlight Highlight ok cool.
  • Altruide 08.08.2019 09:44
    Highlight Highlight - „hey, da gsehsch Sache, die gsehsch schüsch nie“
    - „wär schön, wenn Du ou wieder mau chunnsch“
    - „als Gruppe u verchleided machts eifach am meiste Spass“

    PS: Einfach nur lustig diese Sprüche sowohl im Artikel wie in den Kommentaren 👍. Wer hier den Spass nicht versteht, soll doch zuerst sein Humor suchen gehen.
  • Kaspar Floigen 08.08.2019 09:31
    Highlight Highlight Ich cha das Jahr nöd. Muess für Prüefige lärne - Jeder ETH-Student.
  • Mr.Orange 08.08.2019 09:28
    Highlight Highlight - Das esch imfall schädlich für de hund!

    - eigentli chönnti uf das ganze au verzichte

    - S nögsch mal denn ohni chind

    - Ech ha mech scho s ganz jahr druf gfreut

    - iiiih, läng das ned ah! Das esch gruusig.

    - ech bereit mich ame s ganz jahr druf vor

    - inere gruppe fühl ech mech wohler

    - hey!! Du au da?
  • Steady 08.08.2019 09:25
    Highlight Highlight Und wär ruumt jz d Souerei wäg???
  • Ritiker K. 08.08.2019 09:19
    Highlight Highlight Mann würklech - wenn de mal i Fahrt chunnsch de geisch ab wie z Duracell-Häsli.

    Dusse am Tag isch scho geil - aber dinne im Dunkle gfauts mer besser - i cha mi eifach besser lah gah.

    Letscht mau hani so e blaui Pille gha u när möge ohne Ende.

    I wett nöimets anders häre - uf em Bellvueplatz hetts mer eifach z vil Gaffer.

    I mah mi no guet a mis erste Mal erinnere - ha när drü Tag lang chum meh chönne loufe.

    Nix da mit langsam und Pousene - Bäm Bäm Bäm - hert u schnäll, so hanis gärn!

    I gloube i wirde langsam z Alt um da stundelang umezhöpperle

  • Pinhead 08.08.2019 09:17
    Highlight Highlight Mis erscht mal isch 2001 gsi.
  • Ulmo Ocin 08.08.2019 09:01
    Highlight Highlight Ich hoff es goht ezdenn endlich richtig ab!
  • yanoi 08.08.2019 08:50
    Highlight Highlight -glaubs uf de andere siite gahts meh ab-

    -safer isch mir wichtig-

    -so es höch hani scho eeeewigs nümm gha-

    -ab jetzt chumi jedesmal-

    -hätti doch scho früener gwüsst, wie viel spass das macht-

    -ich wünschti s gaht nie verbii-

    -es isch jedesmal wieder anderst-
  • Glenn Quagmire 08.08.2019 08:40
    Highlight Highlight Da hinten haben mehrere Platz
  • nickname not available 08.08.2019 08:19
    Highlight Highlight Nach der allenfalls verregneten Party:

    "So nass ischs scho lang nüme gsi"
    • Judge Dredd 09.08.2019 09:03
      Highlight Highlight Der Spruch geht auch wenns trockengeblieben ist 😉
  • rumpelpilzli 08.08.2019 08:13
    Highlight Highlight Finds so geil mit all dene blutte mänsche da
  • rumpelpilzli 08.08.2019 08:11
    Highlight Highlight Bi immer voll verschwitzt wenni mi so bewege
  • Kaishakunin 08.08.2019 07:46
    Highlight Highlight -was wänd mer eus z'erst vornäh?
    -schad, isch dini Kollegin das Mal nöd debii!
    -dim Mami hett das jetzt au gfalle
    ;-)
  • Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~ 08.08.2019 07:33
    Highlight Highlight Ich komme jedes Mal sehr früh, gleich nach dem Start. Es gefällt mir einfach zu gut!
  • c-bra 08.08.2019 07:20
    Highlight Highlight - schad git‘s das nur eimol im Johr
  • Han Yolo 08.08.2019 07:18
    Highlight Highlight "Ich freu mi scho ufd After-Party"

    (Sorry, dä isch chli zum schäme 🙈💩)
    • Jesses! 08.08.2019 08:03
      Highlight Highlight Haha 😂
    • Ulmo Ocin 08.08.2019 09:00
      Highlight Highlight Uf minere Rangliste ischer zvorderst;)
    • Altruide 08.08.2019 09:37
      Highlight Highlight Genau 🤣
      - „tüe mir nähr noh chli aftere?“
      - „ha ihn/sie bim Aftere kenneglernt“

  • Dosenbier macht Schlau 08.08.2019 07:18
    Highlight Highlight Und die Nachbarn so: "Nicht schon wieder dieser Lärm, die ganze Nacht lang!"
  • c-bra 08.08.2019 07:17
    Highlight Highlight - das hani mir grösser vorgstellt.
  • Der_Loeffel 08.08.2019 07:09
    Highlight Highlight "Es bitzli eng aber do chumi scho düre" ;-)

  • LupaLouu 08.08.2019 07:02
    Highlight Highlight Ou bim 2. Mal wirds nid besser 😂
  • Gawayn 08.08.2019 06:58
    Highlight Highlight Keine Ahnung wie es mit eurem Sexleben läuft.
    Aber wenn das typische Dinge sind die ihr sagt,
    Dann will ich nicht mit euch tauschen...
    • tesfa 08.08.2019 08:11
      Highlight Highlight You must be fun at parties.
    • Nik G. 08.08.2019 08:36
      Highlight Highlight Ernsthaft?! Ihr Kommentar hat nicht mal ein bisschen Ironie oder es ist ein Humor den ich überhaupt nicht verstehe.
  • Gulasch 08.08.2019 06:53
    Highlight Highlight Ist Nr°3 im Bett nicht vertauscht?

Was ich wirklich denke

Ein Busfahrer erzählt, warum wir Passagiere ihm (meistens) auf den Sack gehen

Mein Name ist Luis und ich bin Busfahrer in Zürich. Zürich ist kein einfaches Pflaster, um Busfahrer zu sein.

Und ich rede hier nicht mal unbedingt von den Verkehrsbedingungen, die mich täglich aufs Neue herausfordern. Ich spreche nicht von den Velofahrern, die bei Rot über die Kreuzung fahren und mich dazu zwingen, eine Notbremsung mit meinem 18 Meter langen und 20 Tonnen schweren Monstrum vorzunehmen – um mir zum Dank, dass ich sie nicht überfahren habe, den Vogel zu zeigen. Ich meine …

Artikel lesen
Link zum Artikel