Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist das für 1 Warndreieck?!



«Tja, was soll man da sagen.» Marc Becher, der Sprecher der Polizei von Sachsen-Anhalt Nord in Deutschland, staunt selber immer noch über das Warndreieck, das seine Kollegen am vergangenen Donnerstag auf der Autobahn A2 bei Hannover fanden. Eine Schale mit roten Pepperoni und Tomaten. Darauf muss man auch erst mal kommen. 

«Andere Länder, andere Sitten? So einen Fall hat es in der Polizeidirektion Nord noch nicht gegeben», sagt Becher gegenüber dem MDR weiter. Die Aktion aber sei weder ein Witz noch gestellt gewesen. Tatsächlich hätte ein Autofahrer aus Litauen das Gemüse dort hingestellt, nachdem er eine Panne hatte. Ein Warndreieck hatte er nicht im Wagen.

Die Polizei drückte trotzdem beide Augen zu, wie sie über Twitter mitteilte. Eine Busse gab es für den einfallsreichen Autolenker nicht – wegen der grossen Kreativität. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Der letzte Faildienstag für dieses Jahr steckt voller Lustigkeiten! Jetzt klicken!

Das Jahr 2020 war ja eigentlich schon Fail genug. Aber so wirklich lustig war er dann auch wieder nicht.

Zeit, dir ein paar Fails zu präsentieren, die dich über das Jahr hinwegtrösten. Und bald ist es ja eh vorbei ...

(Wir sind uns ziemlich sicher, dass es Doggo gut geht.)

(Autsch.)

Unten geht's weiter mit dem Faildienstag ...

... könntest du noch deinen Lieblingsfail des Jahres in die Kommentare posten? Es darf selbstverständlich auch ein Win sein.

Und wenn du das geschafft hast, wünschen wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel