Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Memes, die du nur verstehst, wenn du ein Gamer bist



Wer je Gamer war, weiss, was Sucht wirklich bedeutet. Aber auch, falls du früher nur Gameboy gespielt hast, wirst du die folgenden Memes nachvollziehen können.

«Nur noch ein Level vor dem Schlafengehen ...» kennen wir alle. 

Bild

bild: imgur

Nach einem wilden Gamer-Wochenende ...

Bild

bild: imgur

Sicher sichern ist sicher. 

Bild

bild: imgur

Früher so:

Bild

bild: imgur

Und so:

Bild

bild: imgur

Wenn die Kampfmusik kommt, du aber noch keine Gegner siehst ... 😱

Bild

bild: imgur

Die ewige Crux.

Bild

bild: imgur

Hä?

Bild

bild: imgur

Oder eben andersrum, wenn du der/die Kleine warst.

Bild

bild: imgur

Du bist immer noch der Beste mit viel Pech. Die anderen haben einfach Glück.

Bild

bild: twitter

Passiert. Öfters.

Bild

bild: pinterest

RUHE!

Bild

bild: pinterest

Auf die Frage von Unwissenden, ob man nicht einfach schnell Pause drücken könne ...

Bild

bild: imgur

Jeder kennt es. 

Bild

bild: pinterest

Und natürlich das: 

Bild

bild_ pinterest

(sim)

Passend dazu: Bilder aus einer Zeit, als man sich auf die Nerds noch verlassen konnte

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • FN-2187 26.12.2016 23:56
    Highlight Highlight Weihnachstferien, Skyrim, die drei Fragezeichen.
    Semesterprüfungen? Sind ja erst in 3 Wochen😂⚰
    • Blitzmagnet 27.12.2016 12:53
      Highlight Highlight Fallout 4 im Steam sales geholt, 1 Jahr nach release erstaunlich günstig. Toppt Skyrim für mich.
  • Licorne 26.12.2016 23:39
    Highlight Highlight Ich liebe den Artikel, erkenne mich sehr häufig wieder. Danke Watson!
  • Matrixx 26.12.2016 23:36
    Highlight Highlight In grundsätzlich jedem Egoshooter:

    Da hat sich möglicherweise etwas in meinem Augenwinkel bewegt. Besser, ich werfe mal alles dahin, was irgendwie explodieren kann.
    • Shin Kami 27.12.2016 00:53
      Highlight Highlight Oder du verschiesst 2 Kugeln. "Besser nachladen, man weiss ja nie..." und dann stirbt man während man nachlädt
    • Matrixx 27.12.2016 11:47
      Highlight Highlight Ja, oder aber du schiesst auf den Gegner, der stirbt, aber du schiesst sicherheitshalber trotzdem noch das Magazin fertig. Es könnte ja sein, dass er wieder aufsteht.
  • nilu 26.12.2016 22:34
    Highlight Highlight Harhar danke. Gehöre auch zu den sicher-ist-sicher-nochmal-speichern 😂😂
    • Shin Kami 26.12.2016 23:51
      Highlight Highlight Jedes verdammte mal
      ...habe ich jetzt gespeichert...?
    • nilu 27.12.2016 09:25
      Highlight Highlight Eben drum lieber nochmal 😂
  • Marnost 26.12.2016 21:51
    Highlight Highlight Aus CS:GO
    Benutzer Bild
    • Shin Kami 26.12.2016 23:52
      Highlight Highlight So wahr
    • exeswiss 27.12.2016 00:15
      Highlight Highlight cyka blyat, rush B!

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel