Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


15 Memes, die du nur verstehst, wenn du ein Gamer bist

Wer je Gamer war, weiss, was Sucht wirklich bedeutet. Aber auch, falls du früher nur Gameboy gespielt hast, wirst du die folgenden Memes nachvollziehen können.

«Nur noch ein Level vor dem Schlafengehen ...» kennen wir alle. 

Bild

bild: imgur

Nach einem wilden Gamer-Wochenende ...

Bild

bild: imgur

Sicher sichern ist sicher. 

Bild

bild: imgur

Früher so:

Bild

bild: imgur

Und so:

Bild

bild: imgur

Wenn die Kampfmusik kommt, du aber noch keine Gegner siehst ... 😱

Bild

bild: imgur

Die ewige Crux.

Bild

bild: imgur

Hä?

Bild

bild: imgur

Oder eben andersrum, wenn du der/die Kleine warst.

Bild

bild: imgur

Du bist immer noch der Beste mit viel Pech. Die anderen haben einfach Glück.

Bild

bild: twitter

Passiert. Öfters.

Bild

bild: pinterest

RUHE!

Bild

bild: pinterest

Auf die Frage von Unwissenden, ob man nicht einfach schnell Pause drücken könne ...

Bild

bild: imgur

Jeder kennt es. 

Bild

bild: pinterest

Und natürlich das: 

Bild

bild_ pinterest

(sim)

Passend dazu: Bilder aus einer Zeit, als man sich auf die Nerds noch verlassen konnte

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • FN-2187 26.12.2016 23:56
    Highlight Highlight Weihnachstferien, Skyrim, die drei Fragezeichen.
    Semesterprüfungen? Sind ja erst in 3 Wochen😂⚰
    • Blitzmagnet 27.12.2016 12:53
      Highlight Highlight Fallout 4 im Steam sales geholt, 1 Jahr nach release erstaunlich günstig. Toppt Skyrim für mich.
  • Licorne 26.12.2016 23:39
    Highlight Highlight Ich liebe den Artikel, erkenne mich sehr häufig wieder. Danke Watson!
  • Matrixx 26.12.2016 23:36
    Highlight Highlight In grundsätzlich jedem Egoshooter:

    Da hat sich möglicherweise etwas in meinem Augenwinkel bewegt. Besser, ich werfe mal alles dahin, was irgendwie explodieren kann.
    • Shin Kami 27.12.2016 00:53
      Highlight Highlight Oder du verschiesst 2 Kugeln. "Besser nachladen, man weiss ja nie..." und dann stirbt man während man nachlädt
    • Matrixx 27.12.2016 11:47
      Highlight Highlight Ja, oder aber du schiesst auf den Gegner, der stirbt, aber du schiesst sicherheitshalber trotzdem noch das Magazin fertig. Es könnte ja sein, dass er wieder aufsteht.
  • nilu 26.12.2016 22:34
    Highlight Highlight Harhar danke. Gehöre auch zu den sicher-ist-sicher-nochmal-speichern 😂😂
    • Shin Kami 26.12.2016 23:51
      Highlight Highlight Jedes verdammte mal
      ...habe ich jetzt gespeichert...?
    • nilu 27.12.2016 09:25
      Highlight Highlight Eben drum lieber nochmal 😂
  • Marnost 26.12.2016 21:51
    Highlight Highlight Aus CS:GO
    Benutzer Bild
    • Shin Kami 26.12.2016 23:52
      Highlight Highlight So wahr
    • exeswiss 27.12.2016 00:15
      Highlight Highlight cyka blyat, rush B!

Ungeschriebene Gesetze des Alltags – wer sie nicht befolgt, ist ein Twat

Höflichkeit, Freundlichkeit, Menschlichkeit und – vor allem – Common Sense diktieren:

Im ÖV, bei einem Lift, usw. Darf man als gesunden Menschenverstand kategorisieren. Und doch klappt's erstaunlich schlecht.

Toggi hat dies letzthin bestens erklärt:

Sei kein Dummy.

Du bist nicht alleine auf der Welt. Nur weil du keine Eile hast, heisst das nicht, dass du anderen ihr Fortkommen behindern sollst. Es gibt einen Grund, weshalb in Millionenstädten die Rolltreppen-Regel befolgt wird. Würde man das nicht tun, bräche die ÖV-Infrastruktur im Nu zusammen.

Weder die Chat-History noch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel