Spass
Fail-Dienstag

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

26.09.2017, 07:2126.09.2017, 20:44
Mehr «Spass»

Letzte Woche haben wir über einen Bub gelacht, der an der Glastür scheiterte. Beziehungsweise an der Nicht-Glastür. 

Hier zur Erinnerung: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber Glastüren sind auch etwas ganz Fieses. Die folgenden GIFS zeigen, wie fies. 

Beginnen wir mit einem Kaffee to go:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Hm.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt das Ganze noch in besoffen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Manchmal sind Glastüren aber auch ganz nützlich. Zum Beispiel für den Pöstler ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dazu fällt uns nicht viel ein ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Wie funktioniert eine Drehtür nochmals, Bernie Ecclestone?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Justin Bieber hat es auch noch nicht so raus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Okay, bei der Möwe verstehen wir die Verwirrung.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Ha-ha!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Aber eben: Nicht-Glastüren sind auch fies. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ausser man ist so süss und vorsichtig wie dieser kleine Hund ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifak

Und jetzt: weiterschlafen weiterarbeiten!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ach übrigens: Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?

1 / 56
Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?
Falls du mal wieder das Gefühl hast, im Zug von komischen Menschen umgeben zu sein: Anderswo sieht es gaaaaanz anders aus.

Bild: Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch ein braver Hund im Video:

Video: watson

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story