Spass
Fail-Dienstag

Pleiten und Pannen: Die lustigsten Architekten-Fails

Fail-Dienstag

Egal, wie mies du heute arbeitest: Schlechter als diese Architekten kannst du nicht sein!

15.11.2016, 07:2414.02.2017, 08:11
Mehr «Spass»

Wieder crazy motiviert heute? Das waren wohl auch die Planer, die für die folgenden, etwas undurchdachten Projekte verantwortlich sind ...

Stell dir vor, du freust dich auf ein Konzert oder ein Spiel, und dann ... 

Bild

Hier muss man noch etwas tun für sein Geld. 

PUBLISHED by catsmob.com

So auch hier. 

Bild
bild via boredpanda

Gut gemacht! 

Bild
bild: reddit

«Das Behinderten-WC? Einfach die Treppe hoch!» 

Bild
bild: reddit

«Und dann dort runter ...»

Bild
bild: reddit

Massstabsgetreu. 

Bild
bild: reddit

Moll. Bravo. 

Bild

Wtf?

Bild
bild: reddit

Auch hübsch. 

Bild
bild: reddit

Bravo. 

Bild

Mehr davon gibt's in der Slideshow

Unten geht's weiter ... 

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Ein Ort, wo du dich zurückziehen kannst. Wenn du kannst. 

Bild
bild: reddit

Auch grossartig!

Bild
bild: reddit

Ähm ... 

Bild
bild via boredpanda

Die Wendeltreppe ins Nichts. 

Bild
bild: imgur

Oder hier: Stufen ins Nichts. 

Bild

Schicke Garage! 

Bild

Im Notfall: bitte Stangen verbiegen!

Bild
bild: reddit

Rot? Grün? Ach ... 

Bild
bild: imgur 

Damit nicht jeder durch den Vorgarten stapft ... 

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Hihi.

Bild
bild: reddit

(via Imgur, Reddit und Boredpanda)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kyle C.
15.11.2016 10:02registriert Oktober 2014
Das erste Bild zeigt doch nur den Gästeblock für die Fussballspiele USA-MEX.... ;)
802
Melden
Zum Kommentar
avatar
fischbrot
15.11.2016 08:37registriert Juni 2014
Ist bei watson Grippesaison mit Personalmangel, oder warum werden in letzter Zeit ständig alte Bildstrecken wieder ausgegraben? Das (und vieles andere) war doch alles schon mal ;)
4013
Melden
Zum Kommentar
avatar
FrancoL
15.11.2016 08:09registriert November 2015
Das Bild unter Massstabsgetreu ist ein schlechtes Beispiel, bzw wiederum ein gutes denn es zeigt wo eben auch der Fehler liegt: Die Treppe ist nicht massstabsgetreu wenn man denn Plan lesen könnte. Der plan ist zwar 2 dimensional die Info im Plan aber enthält auch klar die 3 Dimension.
238
Melden
Zum Kommentar
15
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story