DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Um dir den Wochenstart zu versüssen: Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

03.04.2018, 05:2304.04.2018, 06:20

Hach, was war das für ein schönes langes Wochenende!

Da gibt es nur etwas, was uns den Einstieg in die kurze Arbeitswoche erleichtern könnte: ein bisschen Faildienstag!

Dann legen wir mal los!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du weisst, dass dein Leben eine einzige Misere ist, aber du nicht aufgibst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was ist gerade passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier ein Geschenk fürs Publikum.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn wir schon beim Sport sind:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Delfine seien mega-schlaue Tiere, haben sie gesagt ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sehr ausgefuchstes Prinzip. Moll. 

bild: reddit

Nicht mehr lange, dann fängt die Badi-Saison wieder an!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
    Fail-Dienstag
    AbonnierenAbonnieren

Wer hier lacht, ist ein böser Mensch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gleiches gilt hier.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Toi Toi (Toi) für den Heiratsantrag der Woche:

bild: Reddit

Ein kleines Tänzchen gefällig?

Animiertes GIFGIF abspielen
guif: imgur

Wuhuuuu – upsi!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie ... ähm ... macht man sowas?

bild: imgur

Eine schöne Woche wünschen wir! Tschüüüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Jetzt aber wirklich: Adieu!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(LG, sim)

Und nun: 21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

1 / 23
21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel