Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Weil du das genau JETZT brauchst: Die 23 lustigsten (und fiesesten) Fails der Woche



Inzwischen sind wir alle aus den Ferien zurück (oder waren – wie in meinem Fall – gar nie dort). Zeit, uns mit ein paar tollen Fails zu belohnen. Auf sie mit Gebrüll!

Beginnen wir mit: ihm hier.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Für alle, die schon immer mal auf einem Trampolin skaten wollten ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn du damit leben musst, dass du etwas Illegales getan hast.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Warum du dich nicht mit deinem neuen Handy «showen» solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Das Telefon sah nachher übrigens so aus:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Mein Lieblings-Fail diese Woche. Aus Gründen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Erst Win, dann Fail.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier, von unserer Lieblings-Freundin Karma:

Animiertes GIF GIF abspielen

Wir glauben, es geht ihnen gut. gif: reddit

Bissiger Fisch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Bild

«Mein Mieter hatte diesen Morgen ein paar Probleme mit dem Mixer.» via twitter

Ziehen? Stossen? Zissen? Stohen?

Bild

via facebook

Shooting mit Tauben – Erwartung vs. Realität.

Bild

bild: Twitter

Hühü.

Bild

bild: twitter

Auch du kennst jemanden mit dieser Kombo.

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur

:-(

Bild

bild: imgur

Warum passiert das eigentlich andauernd?

Bild

bild: imgur

Und zwar nicht nur Kindern.

Bild

bild: imgur

Du weisst, du musst den Gürtel enger schnallen, wenn ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

😢

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Alt, aber nochmal:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur

Auch alt, auch nochmal: Huiiiiiii

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Menschen sind Fail. Ganz grundsätzlich.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das war's für diese Woche!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bitte fleissig weiterfailen in den Kommentaren! Wir wollen noch nicht zurück zur Arbeit!

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: IMGUR

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil I

World of Watson – Was uns Lehrer wirklich sagen wollen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

99
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
99Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • chief_mahoney! 28.08.2019 00:06
    Highlight Highlight nzwischen sind wir alle aus den Ferien zurück (oder waren – wie in meinem Fall – gar nie dort). Zeit, uns mit ein paar tollen Fails zu belohnen. Auf sie mit Gebrüll

    - hab gelesen: auf sie mit globoli! 😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
  • Gibus "der Knopf" 27.08.2019 20:13
    Highlight Highlight ist das etwa A...... R.......
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.08.2019 19:59
    Highlight Highlight hihi, heute hatte ich meinen ganz persönlichen Fail-Dienstag, habe einige Fail-Tschivvv bei Chefsache gepostet

    grosse Klappe......

    der kleine muss das mit der grossen Klappe noch ein bisschen üben
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 27.08.2019 20:12
      Highlight Highlight apropos kleines Hirn

      der ist auch beim grossen Watson-Häuptling gelandet
      Benutzer Bildabspielen
  • darkshadow 27.08.2019 18:53
    Highlight Highlight Mein Vogel Masterplan: Vögel dazu trainieren, dass sie ein Leckerli bekommen wenn sie Pet sammeln und entsorgen :D
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 27.08.2019 20:02
      Highlight Highlight Krähen kannst du das beibringen.
      Jedoch, diese Vögel sind extrem schlau und sie werden einen Weg finden, wie sie dich austricksen können. 😏🤭
    • darkshadow 27.08.2019 21:21
      Highlight Highlight Das stimmt. Alle Krähenvogel würden sich eignen um Abfall einzusammeln. Jedoch würde ich speziell bei Pet bleiben. Elstern sind sonst die Gangster der Lüfte, klauen Handy, Schlüssel, Autoantennen, etc. etc.

      Möwen erst. Bei denen würde es sicher auch funktionieren. Aber das wäre DER Supergau
    • Dani B. 28.08.2019 23:29
      Highlight Highlight In Frankreich gibt es einen Freizeitpark. Dort gibt es Automaten, welche Vogelfutter gegen Zigarettenstummel eintauschen. Die Krähen benützen ihn rege! Es funktioniert! (Videos im Netz schnell gefunden!)
  • Gibus "der Knopf" 27.08.2019 18:48
    Highlight Highlight apropos

    Surfbretter sind total überbewertet
    Benutzer Bildabspielen
  • Ale Ice 27.08.2019 14:55
    Highlight Highlight Aus gegebenem Anlass.
    Dem Chef gewidmet, der keine Hunde bei der Arbeit duldet:
    Benutzer Bildabspielen
  • muesli87 27.08.2019 13:09
    Highlight Highlight Da du auch so sehr failende Kinder magst wie ich hier meinen Beitrag zu deinem super Start in den Dienstag 🙃
    Benutzer Bildabspielen
    • Ale Ice 27.08.2019 14:59
      Highlight Highlight Muesli, das ist imfall gar nicht lustig!

      Hallo???

      Da wurde ein Hund nassgespritzt!!!

      Ein HUND!!!

      Das verstösst gegen die 7. Kommentarregel!

    • muesli87 27.08.2019 19:46
      Highlight Highlight Tschuligom, aber ich versprech’s, dem Hund gehts gut!
    • Gibus "der Knopf" 27.08.2019 20:01
      Highlight Highlight es gibt aber auch Tiere die sich zu wehren wissen

      dem Zicklein geht es gut
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Miles Prower 27.08.2019 12:44
    Highlight Highlight Wenn dein politisches Statement keinen Sinn macht.
    Benutzer Bild
  • Normi 27.08.2019 11:21
    Highlight Highlight Nice try 🙈
    Benutzer Bild
  • stimpy13 27.08.2019 11:06
    Highlight Highlight Beim "Shooting mit Tauben"-Fail siehts so aus, als ob die Taube einen kleinen Tauben-Torpedo abfeuert =). Taube.
  • webi 27.08.2019 11:04
    Highlight Highlight toller slogan 😂😂
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 27.08.2019 12:07
      Highlight Highlight 🤦🏼‍♀️🤣🤣🤣🤣

      ...und wie sehr sie sich darüber freut! 🙊😅😅😅
    • Ale Ice 27.08.2019 15:02
      Highlight Highlight Bitteschön:
      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 27.08.2019 16:26
      Highlight Highlight Ale Ice, cha nömme! 🤣🤣🤣🤣 SpongeBob gucken wird niiiiie mehr sein wie bisher... 🙈😅

      Wenn wir schon beim Thema sind: auch schön, wenn man Männer zum Einkaufen schickt. 🤦🏼‍♀️🙄😁

      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Miky 27.08.2019 09:57
    Highlight Highlight Unbezahlbar! 😂
    Benutzer Bild
  • Der ehrenwerte John 27.08.2019 09:56
    Highlight Highlight Wenn doch nur alle Vögel da draussen den Abfall entsorgen würden, dann wäre die Welt eine schönere. Wortspiel tschäggsch? 😉👏
    Ein Hoch auf meinen Bonus Win 😎
  • Pafeld 27.08.2019 09:24
    Highlight Highlight Jetzt ist auch endlich klar, warum das Ding Nutri Bullet heisst.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 27.08.2019 09:57
      Highlight Highlight Jetzt kommen verdrängte Erinnerungen an Teleshoppingsendungen hoch. 😂
      Dafür ist der Name jetzt klar.
  • Lord Ben 27.08.2019 09:16
    Highlight Highlight Haha, wenn du es siehst...
    Benutzer Bild
    • läck bobby 27.08.2019 09:43
      Highlight Highlight kann mich jemand aufklären...?
    • Paddy QN 27.08.2019 09:46
      Highlight Highlight Leider nicht...
    • Miky 27.08.2019 10:28
      Highlight Highlight Ich auch nicht. Geht’s um den kleinen Finger?🤔 Ist das lustig?🤯
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 27.08.2019 08:37
    Highlight Highlight 😳🤭
    Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 27.08.2019 09:56
      Highlight Highlight Da hat der Steinmetz aber tüchtig gefailt. Oder hat er einfach auf sarkastische Weise die Wahrheit gezeigt. 🤔
    • Normi 27.08.2019 11:17
      Highlight Highlight Gute Frage aber ich habe allgemein ein komisches Verhältnis zur Kirche um das richtig zu beantworten

      Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 27.08.2019 11:46
      Highlight Highlight Geht nicht nur dir so.
      Ich verweise mal ganz frech auf eine gewisse Unterhaltung im Sekten-Blog, in welchem sich die liebe Ale Ice, die liebe Lilie und ich uns kräftig ausgetobt haben. 😇
      Es geht unter anderem um aufblasbare Kirchen.😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 27.08.2019 08:36
    Highlight Highlight 🤫
    Benutzer Bild
  • Zinni 27.08.2019 08:36
    Highlight Highlight Ich weiss ja nicht. Aber dieses komische maskottchen sieht amüsant wie auch unheimlich aus, wenn es einen verfolgt 😱😂
  • Normi 27.08.2019 08:35
    Highlight Highlight 🤯
    Benutzer Bild
  • Illuminaughty 27.08.2019 08:19
    Highlight Highlight Zum Maskottchen, das in den Posten rennt, fällt mir nur das hier ein (Müsste sogar das eine sein):

    Play Icon
    • MaskedGaijin 28.08.2019 10:22
      Highlight Highlight Chiitan!!!!! 😍
  • Rattan Plan 27.08.2019 07:17
    Highlight Highlight Der Kleine mit dem Pizza-Hut (Haha) ist doch ein Win! 🤣 🍕
    • fools garden 27.08.2019 07:38
      Highlight Highlight seh ich auch so, ganz süß!!!
    • The oder ich 27.08.2019 09:01
      Highlight Highlight Mich würde da das "Aus Gründen" noch interessieren. Dürfen wir auf Aufklärung hoffen, Madeleine?


      P.S.: Danke für diesen tollen Faildienstag
      Benutzer Bildabspielen
    • Madeleine Sigrist 27.08.2019 09:28
      Highlight Highlight Ich mag failende Kinder. Ist das nicht offensichtlich? :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sharkdiver 27.08.2019 07:11
    Highlight Highlight Bester Bonuswin ever
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 27.08.2019 08:55
      Highlight Highlight Rabenvögel sind einfach großartig. 😏👍
  • Dotziger 27.08.2019 07:00
    Highlight Highlight Der Affe ist wohl ein Wiederholungstäter, wenn man die Scheiben im Hintergrund anschaut... 🤔
  • Al Paka 27.08.2019 06:51
    Highlight Highlight Wenn du an deinem ersten Arbeitstag "es bitzeli" nervös bist.

    Benutzer Bildabspielen
    • Nashira 27.08.2019 09:39
      Highlight Highlight täuscht es, oder bricht Qui-Gon hier in Lachen aus?
    • Qui-Gon 27.08.2019 11:41
      Highlight Highlight Never happened this has!
  • Heidi73 27.08.2019 06:51
    Highlight Highlight Der Affe scheint ein Wiederholungstäter zu sein!🧐😅
  • Al Paka 27.08.2019 06:45
    Highlight Highlight Wieder einmal toller Start in den Tag.
    Mersi bucu. 😘

    Die beiden Nippelbeiser sind nur Bilder. 🤷‍♂️

    Haha, dieser Blick, in etwa so schaute ich, als ein Freund mit seiner VR-Brille am spielen war.
    Benutzer Bild
    • Madeleine Sigrist 27.08.2019 07:25
      Highlight Highlight Oh, Fail! Ich flicke! 😘
    • fools garden 27.08.2019 07:40
      Highlight Highlight ...gut bleibt immerhin der Hund bei Sinnen.

Franziskus im Vatikan – oder der «letzte Aufschrei einer sterbenden Religionsdiktatur»

Der Vatikan bestimmt, dass in Zukunft ausschliesslich geweihte Geistliche Pfarrgemeinden leiten dürfen. Für viele Pfarreien ist dies ein Desaster.

Wie wurde er gefeiert, als er den katholischen Thron bestieg: Die Kirche jubelte, als Papst Franziskus das Pontifikat 2013 übernahm. Als Papst der Armen, wurde er gefeiert. Bescheiden, unkonventionell, volksnah. Einer, der den hedonistischen Vatikan aufmischen und einen neuen Stil in die Kirche bringen werde.

Und heute?

Die Bilanz ist alles andere als berauschend. Der argentinische Papst erweist sich als konservativ und in religiösen und theologischen Fragen mehr als traditionell. Von Aufbruch …

Artikel lesen
Link zum Artikel