Spass
Familie

Muttertag: Danke, liebe Mütter, dass ihr uns immer geliebt habt

Danke, liebe Mütter, dass ihr uns trotz allem immer geliebt habt

12.05.2024, 04:51
Mehr «Spass»

Liebe Mamis, danke, dass ihr uns so liebt, wie wir sind. Wir haben es euch bestimmt nicht immer einfach gemacht, eure Geduld strapaziert und die Grenzen wohl das ein oder andere Mal zu weit ausgelotet. Danke, dass ihr uns trotzdem immer geliebt habt, …

… auch wenn wir manchmal etwas länger gebraucht haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

… auch wenn wir hier und da vielleicht etwas zu unerschrocken waren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

… auch wenn einfache Aufgaben manchmal für uns zu schwer waren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn wir den Restaurant-Besuch mal nicht so geschätzt haben.

Bild
Bild: imgur

... auch wenn wir uns geholt haben, was wir wollten.

Bild
Bild: imgur

... auch wenn wir nicht die Sportskanonen geworden sind, die ihr euch erhofft habt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn unsere Kunst nicht immer richtig platziert war.

Bild
Bild: imgur

... auch wenn wir uns überschätzt haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn wir mal die Geduld verloren haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

… auch wenn wir manchmal ein bisschen getrotzt haben.

Bild
Bild: imgur

Für zwischendurch:

Wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen

1 / 90
Wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen
So sieht eine Malseite für Kinder aus. Was wohl ein Erwachsener draus machen würde? Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen

... auch wenn wir manchmal etwas zu selbstbewusst durch das Leben gingen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn wir auf eigene Faust wissenschaftliche Experimente durchgeführt haben.

Bild
Bild: imgur

... und offensichtlich gescheitert sind.

... auch wenn wir manchmal mit uns selbst zu kämpfen hatten.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn wir uns mal zu grosse Ziele gesetzt haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn wir manchmal «Dreck gefressen haben».

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn wir unseren eigenen Kopf durchsetzen wollten.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn wir unsere Liebe auf die falsche Art und Weise ausgedrückt haben.

Bild
Bild: IMGUR

... auch wenn wir euch vielleicht die ein oder andere Nacht um den Schlaf gebracht haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

… auch wenn wir manchmal zu ehrlich waren.

Bild
Bild: imgur
«Ich hoffe, du bekommst viele Geschenke, und frohe Weihnachten. Und du bist fett.»

... auch wenn wir noch vieles lernen mussten.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... auch wenn wir eigene Erfahrungen sammeln wollten, bis uns selbst ein Licht aufging.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur
Liebe Mamas, euch allen einen wunderschönen Muttertag! 💐

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Produkte für Kinder, die nicht komplett durchdacht wurden
1 / 25
Produkte für Kinder, die nicht komplett durchdacht wurden
Hoffentlich wurde dieser Ballon von einer erwachsenen Person aufgeblasen.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du willst dich wieder wie ein Kind fühlen? In Edinburgh gäbe es da etwas für dich …
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pi ist genau Drei!
12.05.2024 08:26registriert Februar 2017
Vielen Dank für die Aufheiternden Memes. Bei nr. 12 musste ich echt kurz onnehalten, und den Eltern viel Kraft bei ihrer bevorstehenden Aufgabe wünschen. Habe ja als Vater schon einiges mitgemacht aber eine Sauerei dieser grössenordnung ist mir bisher und wird mir hoffentlich auch mit nr.3 erspart bleiben. An dieser Stelle raus an alle Mütter und natürlich auch Väter, die trotz widriger Umstände und manchmal überhaupt keine Lust durchbeissen und tag für tag mit froher Mine für die Familie da sind.
582
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sunnetau
12.05.2024 08:28registriert April 2024
Meine Mama ist alles andere als perfekt. Und ich beiss immer noch dran. Aber.
Wenn sie erzählt wie ihre Kindheit war bin ich echt beeindruckt wie sie es hingekriegt hat.🤗
585
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grüne Hexe
12.05.2024 08:23registriert April 2021
Und nein, wir lachen nicht über Kinder 😁
523
Melden
Zum Kommentar
75
Wer schafft es wohl, dass Larissa so dreinschaut?
Doch nicht etwa die holprigen Jamben des Moritz?

Nun.

Zur Story