Spass
Film

Der neue Star-Wars-Trailer ist da. Endlich wieder Gänsehaut-Feeling

Neuer Star-Wars-Trailer ist da – endlich wieder Gänsehaut-Feeling!

Bild: Disney/Lucas Film
13.10.2016, 16:3012.04.2017, 09:24
Mehr «Spass»

Noch bis zum 15. Dezember müssen wir uns gedulden, bis «Rogue One: A Star Wars Story» in die Kinos kommt. «Rogue One» ist der erste Film des Star-Wars-Universums, welcher ganz für sich allein steht und uns die Ereignisse zwischen Episode III und IV näher bringen soll.

Die Geschichte dreht sich um die Rebellen, die von einer geheimnisvollen Waffe des Imperiums – dem Todesstern – erfahren und nun alles daransetzen, die Pläne dieser Wunderwaffe zu stehlen.

Der Trailer auf Deutsch:

Trailer auf Englisch:

«Rogue One» war zuletzt eher negativ in den Schlagzeilen, nachdem bekannt worden war, dass Disney umfangreiche Nachdrehs angeordnet hatte, weil man mit der ersten Rohfassung des Films nicht zufrieden gewesen war.

Star Wars früher und jetzt

1 / 9
Star Wars früher – jetzt
Mark Hamill als Luke Skywalker zusammen mit Yoda in einer Szene von «Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back».
quelle: ap lucasfilm ltd. / anonymous
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pasch
13.10.2016 16:58registriert Oktober 2015
Tatataaaaaa taa taaaataaataaaa taaaa taaaaaaaaaa dideldidum :-D
250
Melden
Zum Kommentar
23
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story