DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer Star-Wars-Trailer ist da – endlich wieder Gänsehaut-Feeling!

Bild: Disney/Lucas Film



Noch bis zum 15. Dezember müssen wir uns gedulden, bis «Rogue One: A Star Wars Story» in die Kinos kommt. «Rogue One» ist der erste Film des Star-Wars-Universums, welcher ganz für sich allein steht und uns die Ereignisse zwischen Episode III und IV näher bringen soll.

Die Geschichte dreht sich um die Rebellen, die von einer geheimnisvollen Waffe des Imperiums – dem Todesstern – erfahren und nun alles daransetzen, die Pläne dieser Wunderwaffe zu stehlen.

Der Trailer auf Deutsch:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

Trailer auf Englisch:

abspielen

Video: YouTube/IGN

«Rogue One» war zuletzt eher negativ in den Schlagzeilen, nachdem bekannt worden war, dass Disney umfangreiche Nachdrehs angeordnet hatte, weil man mit der ersten Rohfassung des Films nicht zufrieden gewesen war.

Star Wars früher und jetzt

1 / 9
Star Wars früher – jetzt
quelle: ap lucasfilm ltd. / anonymous
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kinos wurden von rascher Öffnung überrascht – nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren

Die Kinos können ab dem 19. April wieder öffnen. Doch die Filmstudios haben zuletzt erneut viele Kinostarts verschoben. Was uns in den Schweizer Kinos erwartet, zeigt dieser erste Überblick.

Das lässt sich nicht allgemein sagen. Grosse Kinoketten öffnen rasch. So bestätigte Torsten Wagner, Sprecher der Pathé-Kinos gegenüber watson, dass man nächste Woche bereits wieder geöffnet haben wird. Auch die blue Cinemas (ehemals Kitag) werden laut Sprecherin Olivia Willi bereits ab nächstem …

Artikel lesen
Link zum Artikel