DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Franzoni Hemmige

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Der Berner Schriftsteller Pedro Lenz tanzt mit Franzoni in seiner eigenen Beiz. Warum das vor allem Vorteile hat, was er gegen Schreibstau macht und wo er nie eine Vorlesung abhalten würde, sagt er hier:
03.10.2017, 17:1504.10.2017, 08:48
Folgen
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Folge 3: Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Folge 2: Rash Junior attackiert:

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Folge 1: Vujo packt aus:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
03.10.2017 19:09registriert Mai 2017
Sympathisch 😊
517
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHugentobler
03.10.2017 20:19registriert Juli 2014
Die sind witzig, gern meh :)
455
Melden
Zum Kommentar
10
26 lustige Fails für ... Ach, ihr wisst schon! Hier, Spass!

Wir nähern uns langsam den Sommerferien. Na ja, sofern ihr überhaupt welche habt.

Zur Story