Spass
Gerechtigkeit siegt

Wenn ich du wär, würde ich beim Bewerbungsgespräch einen dieser 9 Sätze sagen

9 Dinge, die du beim Bewerbungsgespräch eher nicht sagen solltest

Ist natürlich eine schwierige Situation, so ein Bewerbungsgespräch. Ein Ding der Unmöglichkeit eigentlich, durchs Band weg das Richtige zu tun. Ideales Terrain also für diese neun garantierten Fettnäpfchen-Volltreffer.
15.08.2017, 11:1215.08.2017, 11:53
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
Sorry, noch ein letztes Mal. Versprochen.bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Too many meetings! Diesen 7 Typen begegnest du in jedem Büro

Video: watson

Weil nicht jeder für seinen Job gemacht ist: Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.
Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LarsBoom
15.08.2017 11:47registriert November 2016
Zu nummer 4
9 Dinge, die du beim Bewerbungsgespräch eher nicht sagen solltest
Zu nummer 4
666
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zwingli
15.08.2017 11:35registriert August 2014
ähä
9 Dinge, die du beim Bewerbungsgespräch eher nicht sagen solltest
ähä
573
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tomtom64
15.08.2017 15:34registriert Januar 2014
Jetzt weiss ich endlich, warum es nie geklappt hat ....
260
Melden
Zum Kommentar
8
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story