Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der «Bestohlene» hatte Glück: Das Wildschwein trat in einen Karton und wurde gebremst. screenshot: facebook/alandauer

Wildschwein klaut Nacktem den Laptop – was folgt, ist eine amüsante Verfolgungsjagd



Wildschweine sind nicht sehr ungewöhnlich für Besucher des FKK-Strandes am Teufelssee im Grunewald. Doch was sich dort am Mittwochabend abspielte, war sensationell: Ein nackter Mann lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit einem der Borstentiere. Das Schwein hatte zuvor eine gelbe Tüte geklaut. Darin: der Laptop des Mannes.

Die anderen Besucher des Strandes beobachteten das Spektakel belustigt.

Der Mann im Adamskostüm hatte Glück, dass die Sau auf der Flucht in einen Karton getreten war, der sie bremste. Er verfolgte das Wildschwein bis in den Wald – wo es dann die Beute fallen lies. Als er wieder zurückkam, applaudierten die anderen. Dies schilderte eine Zeugin, die anwesend war.

Die Frau, die die ungewöhnliche Jagd fotografierte, fragte den Mann, ob sie die Fotos veröffentlichen dürfte. Seine Antwort: «Machen Sie mit den Fotos, was sie wollen. Hauptsache ich habe meinen Laptop wieder.» (cki)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich

Überraschung! Mehr Fails!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

50
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
50Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chancho 08.08.2020 09:02
    Highlight Highlight Fehlt nur noch der Hinkelstein und Idefix.
    Benutzer Bild
  • Hüendli 07.08.2020 22:48
    Highlight Highlight Fühlt sich noch jemand an Tatort-Kommissar Thiel (Axel Prahl) erinnert? 😁
  • N. Y. P. 07.08.2020 18:33
    Highlight Highlight Super Sprint !

    Also, von der Akustik her, hat der Sprint vermutlich so getönt:

    klatsch klatsch klatsch klatsch..
  • Wiesler 07.08.2020 16:53
    Highlight Highlight Wildschwein klaut Nacktem den Laptop.

    Frisches vom Picdump-Teaserbild!😁
  • Ylene 07.08.2020 16:28
    Highlight Highlight Nicht schlecht, die Sau! 😂😂😂🐷 Auch nett, ihre sibirischen Artgenossen hauen von ihrem Bauernhof ab und überfallen den lokalen Alkoholladen (ihr Favorit anscheinend Cognac). https://m.outdoorrevival.com/instant-articles/pigs.html Oder mein Allzeit-Favorit, diese australische Wildsau 🏕️🍺🍺🍺🍺🍺🍺 🐷👊🐮https://m.outdoorrevival.com/featured/pig-steals-campers-beer-gets-drunk-starts-a-fight-with-a-cow.html
  • sheimers 07.08.2020 15:44
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
  • Garp 07.08.2020 15:33
    Highlight Highlight Ist das erlaubt solche Bilder ins Netz zu stellen? Gibt es da keinen Peraönlichkeitsschutz?
    • Autokorrektur 07.08.2020 16:06
      Highlight Highlight Lesen bildet. Der Fotografierte war einverstanden. Zudem: mehr als fünf Menschen und öffentlicher Ort: keine Einwilligung nötig.
    • Dave1974 07.08.2020 16:10
      Highlight Highlight Sie hat ihn ja gefragt. Oder meinst Du wegen den Schweinen? ;)
    • PlayaGua 08.08.2020 00:27
      Highlight Highlight @Autokorrektur

      Die zweite Aussage ist kompletter Unsinn.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 07.08.2020 15:24
    Highlight Highlight Wusst ich's doch.
    Auch Wildschweine wollen Home-Office betreiben.
    • leu84 07.08.2020 23:21
      Highlight Highlight Homeschooling für die Frischlinge. Die Nächste Lektion, wie entkommt man Obelix.
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 08.08.2020 10:26
      Highlight Highlight Quatsch. Die verticken das Zeug an der nächsten Ecke. Wildschweine sind so. 💁🏼‍♀️
    • Prometheuspur 08.08.2020 11:57
      Highlight Highlight Also die mischlen und dealen mit dem Zeug?
      Wildessaupack   ;)
  • sansibar 07.08.2020 15:18
    Highlight Highlight Herrlich 😂😂 schön, dass er selber darüber lachen kann 👍
  • Hohl mich der Teufel 07.08.2020 15:17
    Highlight Highlight Cute News!
    • Wiesler 07.08.2020 16:56
      Highlight Highlight Eher Picdump☝️😂
    • Heidi73 08.08.2020 08:47
      Highlight Highlight Eher Fail Dienstag!🤣
  • Gatekeeper 07.08.2020 14:51
    Highlight Highlight Schwein gehabt!
    • cheko 07.08.2020 22:06
      Highlight Highlight Maee my day 😂😂
  • cheko 07.08.2020 14:23
    Highlight Highlight Könnte eine Szene aus Family Guy sein xD
    • Pana 08.08.2020 07:18
      Highlight Highlight Oder Asterix & Obelix (für ältere Semester).
  • Gubbe 07.08.2020 14:15
    Highlight Highlight Der Mann hat Glück gehabt, dass kein männliches Tier (Eber) auf ihn losging. Die haben so schöne Zähne (Hauer), da wird es richtig gefährlich.
    • esmereldat 07.08.2020 16:39
      Highlight Highlight Ehrlich gesagt ist es auch bei einer Muttersau ziemlich gefährlich. Die hat ja sogar noch ihre Jungen dabei. Wenn die sich dann bedroht fühlen, will man lieber nicht zu nah dran sein.
    • 's all good, man! 07.08.2020 20:50
      Highlight Highlight Tchuligom, es juckt mich zu sehr und daher muss ich klugscheisserisch noch einwenden: männliche Wildsauen nennt man Keiler und nicht Eber.

      Bevor ihr selber googelt: die Muttersau wird Bache genannt, die Jungen sind Frischlinge.

      Turmileit. Adieu.
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 08.08.2020 10:31
      Highlight Highlight Fun facts für den nächsten Smalltalk: Gewaff sind die oberen und unteren Eckzähne des Keilers.
      Haderer sind die oberen Eckzähne.
      Gewehre oder Hauer sind die unteren Eckzähne.
      Bei der Bache heissen die Haken, weil kleiner. *Klugscheisseroberlippe*
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hoku 07.08.2020 14:11
    Highlight Highlight Dieser Artikel made my week! 👍🤣🤣🤣🤣🤣 und ebenfalls allen denen ich es weitergeleitet habe.

    Was man(n) nicht alles für seine Gadgets tut...

    Nur ein epischer Kampf zwischen dem nackten Mann und dem Wildschwein fehlt - WWF Wild Wildschwein Fight
  • Erlins Bach 07.08.2020 14:11
    Highlight Highlight Wer hört auch die Musik von Benny Hill?
    • Ich hol jetzt das Schwein 07.08.2020 14:28
      Highlight Highlight Natürlich! Was denn sonst? 🤣🤣🤣
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 07.08.2020 14:49
      Highlight Highlight Bitte sehr...
      Play Icon
    • problemfall 07.08.2020 16:47
      Highlight Highlight Die Verfolger-Truppe ist leider nicht sehen 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dave1974 07.08.2020 14:08
    Highlight Highlight Diebe in Ausbildung. :)
  • Turi 07.08.2020 14:07
    Highlight Highlight Geile Siech!
    Nach einer Woche FKK-Strandurlaub bist du so gewohnt ans Nacktsein, dass das gar kein Thema mehr ist. Ausser für die Bekleideten rundherum...

    ps was ich immer schon fragen wollte: Gibts auch mal Menschen, die ihr Smartphone für 15min weglegen können, ohne alles gleich zu filmen und auf irgendwelche sogenannte soziale Netzwerke hochzuladen?

    • Joe Gage 07.08.2020 14:19
      Highlight Highlight Also ich sehe auf den Bildern mindestens 20 Menschen die das Spektakel beobachten und kein einziger von denen hat ein Smartphone in der Hand.
    • I don't give a fuck 07.08.2020 15:33
      Highlight Highlight Hätte niemand das Smartphone gezückt, hättest du keinen Kommentar verfassen können.
    • Garp 07.08.2020 16:28
      Highlight Highlight Wenn das im Facebook Kommentar stand, sorry der war zu klein für mich um ihn entziffern zu können.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Cirrum 07.08.2020 13:58
    Highlight Highlight Ich könnte mich glaubs niemals wieder vom Lachen erholen:-) hahahahaaa
  • John Henry Eden 07.08.2020 13:52
    Highlight Highlight Die Wildschweine sind eine verdammte Plage in Berlin. Unzählige Idioten füttern die Tiere noch. Leider nur eine Frage der Zeit, bis was Schlimmes passieren wird.

    Ein Eber macht aus jedem Kinderwagen Kleinholz.

    Aber so ist der Mensch halt. Erst lachen, dann weinen.
    • Flo231 07.08.2020 16:39
      Highlight Highlight Ich lache genüsslich darüber, sorry ;)
  • lilie 07.08.2020 13:40
    Highlight Highlight Für solche Geschichten lobt man sich doch das Sommerloch! Einfach herrlich! 😅
    • Amboss 07.08.2020 14:22
      Highlight Highlight Das erinnert mich doch gerade an den herrlichen Sommerloch-Ticker, den es auf watson vor ein paar Jahren mal gab!
    • lilie 07.08.2020 15:48
      Highlight Highlight @Amboss: Ah ja, stimmt! Das war köstlich! 😅

Wildsau muss für Diebstahl an Nacktem teuer bezahlen

Tatort: FKK-Strand am Teufelssee im Grunewald bei Berlin. Täter: Wildschwein-Mutter. Opfer: Nackter, betagter Mann. Tathergang: Schwein klaut Tasche mit Laptop. Entkleideter Mann nimmt Verfolgung auf. Mann wird dabei fotografiert. Schwein lässt wenig später Tasche samt Laptop fallen. Mann hat Tasche wieder.

Beweise:

Zeugen:

So lustig die Geschichte für den neutralen Beobachter auch sein mag, so bitter ist sie für die Beteiligten. Der Nackte auf der einen Seite wurde zum Gespött in den sozialen …

Artikel lesen
Link zum Artikel