Wildschweine sind nicht sehr ungewöhnlich für Besucher des FKK-Strandes am Teufelssee im Grunewald. Doch was sich dort am Mittwochabend abspielte, war sensationell: Ein nackter Mann lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit einem der Borstentiere. Das Schwein hatte zuvor eine gelbe Tüte geklaut. Darin: der Laptop des Mannes.
Die anderen Besucher des Strandes beobachteten das Spektakel belustigt.
This is Obese??? pic.twitter.com/nlhiSVRKhW
— Ryan O Connor (@ryanoconnor12) August 7, 2020
Der Mann im Adamskostüm hatte Glück, dass die Sau auf der Flucht in einen Karton getreten war, der sie bremste. Er verfolgte das Wildschwein bis in den Wald – wo es dann die Beute fallen lies. Als er wieder zurückkam, applaudierten die anderen. Dies schilderte eine Zeugin, die anwesend war.
Die Frau, die die ungewöhnliche Jagd fotografierte, fragte den Mann, ob sie die Fotos veröffentlichen dürfte. Seine Antwort: «Machen Sie mit den Fotos, was sie wollen. Hauptsache ich habe meinen Laptop wieder.» (cki)
Nach einer Woche FKK-Strandurlaub bist du so gewohnt ans Nacktsein, dass das gar kein Thema mehr ist. Ausser für die Bekleideten rundherum...
ps was ich immer schon fragen wollte: Gibts auch mal Menschen, die ihr Smartphone für 15min weglegen können, ohne alles gleich zu filmen und auf irgendwelche sogenannte soziale Netzwerke hochzuladen?