Spass
Gerechtigkeit siegt

Wildschwein klaut Laptop – was folgt, ist eine amüsante Verfolgungsjagd

Der «Bestohlene» hatte Glück: Das Wildschwein trat in einen Karton und wurde gebremst.
Der «Bestohlene» hatte Glück: Das Wildschwein trat in einen Karton und wurde gebremst.screenshot: facebook/alandauer

Wildschwein klaut Nacktem den Laptop – was folgt, ist eine amüsante Verfolgungsjagd

07.08.2020, 13:3508.08.2020, 14:54
Mehr «Spass»

Wildschweine sind nicht sehr ungewöhnlich für Besucher des FKK-Strandes am Teufelssee im Grunewald. Doch was sich dort am Mittwochabend abspielte, war sensationell: Ein nackter Mann lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit einem der Borstentiere. Das Schwein hatte zuvor eine gelbe Tüte geklaut. Darin: der Laptop des Mannes.

Die anderen Besucher des Strandes beobachteten das Spektakel belustigt.

Der Mann im Adamskostüm hatte Glück, dass die Sau auf der Flucht in einen Karton getreten war, der sie bremste. Er verfolgte das Wildschwein bis in den Wald – wo es dann die Beute fallen lies. Als er wieder zurückkam, applaudierten die anderen. Dies schilderte eine Zeugin, die anwesend war.

Die Frau, die die ungewöhnliche Jagd fotografierte, fragte den Mann, ob sie die Fotos veröffentlichen dürfte. Seine Antwort: «Machen Sie mit den Fotos, was sie wollen. Hauptsache ich habe meinen Laptop wieder.» (cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Überraschung! Mehr Fails!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
08.08.2020 09:02registriert Februar 2020
Fehlt nur noch der Hinkelstein und Idefix.
Wildschwein klaut Nacktem den Laptop – was folgt, ist eine amüsante Verfolgungsjagd
Fehlt nur noch der Hinkelstein und Idefix.
4434
Melden
Zum Kommentar
avatar
Erlins Bach
07.08.2020 14:11registriert Mai 2019
Wer hört auch die Musik von Benny Hill?
4016
Melden
Zum Kommentar
avatar
Turi
07.08.2020 14:07registriert März 2016
Geile Siech!
Nach einer Woche FKK-Strandurlaub bist du so gewohnt ans Nacktsein, dass das gar kein Thema mehr ist. Ausser für die Bekleideten rundherum...

ps was ich immer schon fragen wollte: Gibts auch mal Menschen, die ihr Smartphone für 15min weglegen können, ohne alles gleich zu filmen und auf irgendwelche sogenannte soziale Netzwerke hochzuladen?
33946
Melden
Zum Kommentar
37
Picdump 97 – ein Mittwoch ohne Memes wäre kein guter Mittwoch

Das sollte es beinhalten:
bär mit sonnenbrille am fischen

Zur Story