Spass
Gerechtigkeit siegt

Hotline-Momente, die jeder kennt – in 9 gnadenlos ehrlichen Memes

Hotline-Momente, die jeder kennt – in 9 gnadenlos ehrlichen Memes

02.05.2022, 05:0703.05.2022, 05:04
Jodok Meier
Mehr «Spass»

Auch wenn du dich noch so gegen das Telefonieren sträubst, du wirst wohl nicht drumrum kommen, irgendwann bei einer Hotline anzurufen. Wir wissen also alle, wovon wir reden, wenn wir uns die folgenden 9 Memes zu Gemüte führen ...

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, die aus der Zukunft grüssen
1 / 24
Menschen, die aus der Zukunft grüssen
Weil weder Mami noch Papi Lust haben, die Kleinen in der Nacht zu füttern

Bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
02.05.2022 08:12registriert März 2021
.
Hotline-Momente, die jeder kennt – in 9 gnadenlos ehrlichen Memes\n.
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
02.05.2022 10:03registriert Juli 2015
Kleiner Tipp von jemandem, der lange im Kundersupport gearbeitet hat: Fordert den Support via E-Mail ein. Ansonsten habt ihr nichts in der Hand. Firmen, die keinen Mailsupport anbieten, machen das oft genau aus diesem Grund. Es ist auch für den Supporter angenehmer, da er so konzentrierter arbeiten kann. Die meisten denken, sie werden besser und schneller bedient, wenn sie anrufen. Das ist nicht so. Am Telefon sitzen meistens nur Callagents, nicht die Fachleute. Das betrifft natürlich nur den Support bei Problemen. Bei reinen Auskünften kann man gut anrufen.
644
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ende der Fahnenstange
02.05.2022 09:14registriert Juni 2021
Letzthin terminvereinbarung beim arzt: "guten tag, alle mitarbeitenden sind besetzt, danke für ihre geduld". Sprüchli gefühlt 20x angehört, dann kommt "wir können ihren anruf zur zeit nicht entgegennehmen, bitte rufen sie später nochmals an". Nächster versuch "guten tag, sie rufen ausserhalb unserer öffnungszeiten an (9-12 und 14-16.30h)." Es war 11.55h 🤨. Hat meine geduld schon arg strapaziert, obwohl ich selber im kundendienst arbeite und somit auch die "gegenseite" zur genüge kenne 😉
421
Melden
Zum Kommentar
56
Unsere «lustigsten» Geschichten vom Weihnachtsessen mit der Firma (und dann deine, User!)

Bevor wir uns ab Heiligabend mit unserer Familie an den mit viel Liebe dekorierten Tisch setzen, finden aktuell vielerorts weihnachtliche Firmen-Feierlichkeiten statt. Bei watson ist es am 6. Dezember so weit. Also seid am Morgen des 7. Dezembers bitte nachsichtig mit uns.

Zur Story