Diese Vorher-nachher-Bilder könnten dir deine Familienplanung etwas vermiesen: Der Hashtag #Gottoddlered zeigt Fotos von jungen Menschen, bevor sie Eltern wurden – und ihr Leben mit Familie.
Wenn du die Bilder MIT Kind nicht schlimm findest, bist du entweder bereit zur Fortpflanzung – oder du hast das Ganze schon hinter dir. ;-)
Vorher: Spass Nachher: Auch ... irgendwie ... Spass 😑
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Jarl Eisenbär
03.05.2018 07:08registriert April 2015
Nach einem Kack Tag nach Hause kommen. Klein Jarl Ivan öffnet die Tür und strahlt einem mit einem Lächeln an, das der ganze Tag unwichtig wird. Was gibt es besseres.
Das Leben vorher war suuuuper!
Das Leben jetzt ist halt noch besser❤️❤️❤️Auch mit Kinder kann man schön essen gehen, sich rauspützeln und Party machen. Nur nicht mehr so oft.
Ich habe zwischen 20 und 32 exzessiv gefeiert und das hat gepasst, danach wurde es etwas ruhiger. Und ganz ehrlich, mit 44 muss ich nicht mehr betrunken auf einer Bartheke tanzen. Mit Schwiizergoofe Sound auf dem Couchtisch shaken macht auch Spass.
Kinder sind zuweilen anstrengend (wie Erwachsene im Übrigen auch) aber was sie einem geben ist durch nichts zu ersetzen.
Eine ehrlich glückliche Mutter