recht sonnig-3°
DE | FR
23
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Klischeekanone

Jeder kennt sie: Nachbarschaften in 8 Grafiken

Jeder kennt sie: Nachbarschaften in 8 Grafiken

Es geht nicht ohne sie, die lieben Nachbarn. Im Treiben dieses mehr oder minder unfreiwilligen Zusammenlebens entwickeln sich so manche Dynamiken, die wir für dich hochprofessionell in 8 unglaublich schönen Grafiken zusammengefasst haben.
24.01.2018, 06:0425.01.2018, 05:23
Jodok Meier
Folge mir

Nach dem Einzug in die neue Nachbarschaft

Bild
bild: watson / unsplash

Wann die Waschküche frei ist

Bild
bILD: WATSON / unsplash

Wer deine Wäsche aus der Maschine nimmt

Bild
bild: watson / unsplash

Reaktion bei nachbarschaftlichem Fehlverhalten oder verursachten Schäden

In ländlicheren, geselligen Nachbarschaften:

Bild
bild: watson / unsplash

In städtischeren, anonymeren Nachbarschaften:

Bild
bild: watson / unsplash

Wenn etwas im Haushalt fehlt

Natürlich auch eher auf anonyme Stadt-Nachbarschaften bezogen.
Natürlich auch eher auf anonyme Stadt-Nachbarschaften bezogen.Bild: watson / shutterstock

Wahrscheinlichkeit der Nachbarschaftsfluktuation

Bild
bild: watson / unsplash

Die Heimweg-Routen

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Bild

Wer vermutlich über dir wohnt

Bild
Bild: watson / shutterstock

9 Nachbars-Typen, die du hoffentlich NICHT hast

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Damit dieser Artikel auch noch einen Lerneffekt erzielt: 34 überraschend lustige und nützliche Karten

1 / 35
34 überraschend lustige und nützliche Karten, die du in der Schule nie gelernt hast
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Psychonaut1934
24.01.2018 06:44registriert März 2015
Nachbarn sind überbewertet. Vorstellen und Apero völlig sinnfrei. Ich will einfach meine Ruhe. Es interessiert mich nicht wer neben an wohnt. Ich hasse Menschen, Steine sind ok. Zum Glück habe ich Waschmaschine und Trockner in der Wohnung.
20320
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zwingli
24.01.2018 08:34registriert August 2014
es ist so einfach ;)
Jeder kennt sie: Nachbarschaften in 8 Grafiken
es ist so einfach ;)
1464
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joseph Dredd
24.01.2018 06:59registriert Juli 2014
Und meine pensionierten Proll-Nachbarn denken tatsächlich, sonntagmorgens um 10:00 Uhr Nägel in die Wände zu hauen, sei eine gute Idee. Als Rentner hat man unter ja unter der Woche so schlecht Zeit...
1179
Melden
Zum Kommentar
23
Die 15 lustigsten Fragen im Netz – und eure grandiosen Antworten dazu 😂
Hey User, ihr seid ja gar nicht mal so unlustig! ;-) Hier kommen die besten Antworten auf die aktuell witzigsten Fragen von GuteFrage.net.

Wir haben ein Spiel gespielt: Wir zeigten euch die aktuell «geistreichsten» Fragen, die auf GuteFrage.net kursieren, und ihr durftet euren Expertenrat mitteilen.

Zur Story