Spass
Leben

Das einzige, was du für gute Laune brauchst: Cute News! 🥳

Cute News

Das Einzige, das du für gute Laune brauchst: Cute News! 🥳

17.07.2020, 06:0815.02.2023, 16:00
Mehr «Spass»

Cute news, everyone!

Es ist noch früh am Morgen. Ihr seid auf dem Weg zur Arbeit und sitzt noch etwas verschlafen im Bus, Tram oder im Zug. Etwas unmotiviert versucht ihr den Tag hinter euch zu bekommen, und plötzlich:

«CUTE NEWS!» *kleinesmädchenmitmegasüsserstimme*
Bevor ihr es überhaupt gecheckt habt: «CUTE NEWS!» *schonwiederdaskleinemädchenmitmegasüsserstimme*

Yeeh, es ist Freitag! Und am Freitag sind eben nun mal Cute News. 🥳 Geniesst die Tiere in vollen Zügen und packt euch etwas gute Laune ein, um damit gut durch den Tag zu kommen. Bald ist Wochenende! 😍

(Ach ja, Pascal hat schon wieder Ferien. Er hätte es aber vor lauter Arbeitseinsatz fast vergessen. Seine Freude war aber umso grösser, als wir ihn auf seine Ferien aufmerksam gemacht haben. Es sei ihm gegönnt. 👊)

Das ist die gute Laune, die ich meinte:

Animiertes GIFGIF abspielen
Und somit wäre die Pflichtotte auch bereits abgehakt.✅bild: reddit

Ist das nun Teamwork oder Egoismus?

Bild
bild: reddit

Okay, definitiv Egoismus.

Bild

Einfach nur zum Fressen. (Nicht wörtlich gemeint!)

Bild
bild: reddit

Ich will auch mit!

Bild
bild: reddit

Wenn ich jetzt fragen würde: «Seid ihr gut gelaunt?»

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Unbedingt bis zum Ende schauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Ich weiss, der Gag ist mega alt ... 😁 bild: imgur

Getreu dem Motto «Tu, was dich glücklich macht».

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sieht nach dem bequemsten Platz in der ganzen Wohnung aus.

Bild
bild: reddit

Diese Füchse sind doch tatsächlich kitzlig.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Kommen wir zum Tier der Woche, dem Argusfasan:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Hier ein paar Facts:

  • Sein Name wurde ihm aufgrund der augenförmigen Flecken auf seinen Federn verliehen. Denn in der griechischen Mythologie nennt man einen vieläugigen Riesen «Argos».
  • Männchen erreichen eine Körperlänge von 1,60 bis 2 Meter. Zirka 1,40 Meter davon macht alleine sein Schwanz aus. Weibchen werden nur etwa 70 bis 80 Zentimeter lang.
  • Während das Weibchen rund 1,7 Kilogramm schwer wird, erreicht das Männchen ein Gewicht von bis zu 2,3 Kilogramm.
  • Bei der Balz hebt der Hahn den Schwanz über den Körper nach vorne, breitet die Flügel aus, dreht die äusseren Federn nach oben und zuckt mit diesen.

Quelle: Wikipedia. What else.

Und hier, nochmal die einzigartige Schönheit in Bildern.

Bild
bild: wikipedia
Bild
bild: wikipedia

Bitte nur klicken, wenn du über 16 Jahre alt bist.

Surprise
bild: imgur

Wie du hast die Cute News noch nicht abonniert?! 🤨

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Und tschüss.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Eine Hommage an die «Kuht News» der letzten Woche.

Bild
bild: imgur

Wunderschön!

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Wahl schwimmt auf dem Kopf, das Bild wurde umgedreht.bild: giphy

Wenn die Hauskatze das erste Mal nach draussen darf:

Bild
bild: reddit

...

Bild
bild: reddit

Er will auch noch kurz «Hallo» sagen

Bild
bild: imgur

Nüffe, welche Nüffe?!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie das Herrchen, so der Hund.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wahre Freundschaft ... oder doch nicht?

Animiertes GIFGIF abspielen

Diese Katzen nehmen es gemütlich. Aber man weiss ja ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

... Katzen brauchen (eigentlich) furchtbar viel Musik.

Sharing is caring.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es läuft nicht immer wie geplant ... 😁

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Krass, dass ein Tier ein solches Ballgefühl entwickeln kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

So, das war's auch schon wieder mit den Cute News. Nun geht raus in die Welt und rockt das Wochenende!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Natürlich dürft ihr in den Kommentaren gerne weiter machen.

(smi)

Noch nicht genug?

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Flauschige Kühe
1 / 10
Flauschige Kühe
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Flamingos haben genug vom Lockdown
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
55 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lisamona
17.07.2020 07:10registriert Mai 2020
Ich darf mit! 😻
Das Einzige, das du für gute Laune brauchst: Cute News! 🥳
Ich darf mit! 😻
1321
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
17.07.2020 06:27registriert August 2014
😍
Das lange Warten hat ein Ende: Die lustigsten Tierbilder der Woche sind da!
😍
1251
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gibus
17.07.2020 06:43registriert Februar 2019
kleine Frage

Könntet ihr bei dem Blick widerstehen?
Animiertes GIFGIF abspielen
911
Melden
Zum Kommentar
55
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story