DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

11.06.2020, 05:5012.06.2020, 06:44

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Für eure Wand:

Leslie Nielsen war mal schwanger?! 🤔

bild: imgur

Für alle Harry-Potter-Fans

bild: instagram

Für alle gläubigen Fussball-Fans

bild: reddit

Vielleicht steht auf dem Post-it eine nachvollziehbare Erklärung zum Bild 🤷‍♂️

bild: reddit

«Draw me like one of your french girls». Vor der Quarantäne ...

bild: instagram

... und nach der Quarantäne

bild: instagram

2 in 1: Der Tisch ist schon ziemlich skurril, aber warum braucht man davon ein eingerahmtes Bild?! 😅

bild: reddit

Für alle, die ehrlich sind

«Lasst mich alleine, ich habe gerade eine Krise!»
«Lasst mich alleine, ich habe gerade eine Krise!»bild: instagram

Interessante Bücher:

Das ideale Geschenk für die Grosseltern

«Auch nach 25 Jahren immer noch strippen.»
«Auch nach 25 Jahren immer noch strippen.»bild: instagram

Ein vermutlich sehr kritisches und sicher auch tiefgründiges Buch

«Wenn Gott mich liebt, wieso kriege ich dann meinen Spind (Schrank) nicht auf?»
«Wenn Gott mich liebt, wieso kriege ich dann meinen Spind (Schrank) nicht auf?»bild: instagram

Irgendwie auch sinnvoll, Gehörlose wollen schliesslich auch ihren Spass 😄

«Superschmutzige Gebärdensprache.»
«Superschmutzige Gebärdensprache.»bild: instagram

Fantastisches Buchcover!

«Gott, hilf mir, dieses hyperaktive Kind zu lieben.»
«Gott, hilf mir, dieses hyperaktive Kind zu lieben.»bild: instagram

¯\_(ツ)_/¯

«Selbstverteidigungtipps für Mädchen und Frauen. Wie ein Disco-Angriff vermieden werden kann.»
«Selbstverteidigungtipps für Mädchen und Frauen. Wie ein Disco-Angriff vermieden werden kann.»bild: instagam

«Dekoration»:

Für alle Drachenliebhaber ... und äh, Musikfans?!

bild: instagram

Wem's gefällt ...

bild: reddit

Diese Jagdtrophäe muss sehr alt sein

bild: reddit

Dieser Wecker gehört in jedes Kinderzimmer

bild: reddit

Ein Seifenspender – für Ketchup – mit Trauben drauf 🤷‍♀️

bild: instagram

Sparkässli für die Kleinen bzw. die ganz ganz Kleinen

bild: reddit

Hoffen wir, das Ding war leer ...

«Asche von geschätzten Haustieren.»
«Asche von geschätzten Haustieren.»bild: reddit

Eine Babyschnecke

bild: instagram

Baby-Köpfe scheinen doch auch Mainstream zu sein ...

bild: reddit

Aus der Welt der Mode:

Ideal für die Weihnachtszeit

«Geburtstagskind.»
«Geburtstagskind.»bild: instagram

Wie rum trägt man denn diese Unterhose?!

bild: reddit

Für alle, deren Lieblingsmahlzeit das Frühstück ist:

bild: reddit

Wie süss! 😍 Moment?! 🤨

bild: instagram

Das nenne ich mal ein klares «Statement» 🙈

«Ich mag lange Strandspaziergänge... nach Analsex.»
«Ich mag lange Strandspaziergänge... nach Analsex.»bild: reddit

Hand-Unterhosen-Schuhe

bild: reddit

Why not?!

bild: instagram

Also kreativ ist es ja

bild: reddit

Nicolas Cage steht immer hinter dir

bild: instagram

Sonstiges, wofür ich keine Kategorie für finde(n möchte) ...

Hier weiss ich nicht mal, was es überhaupt ist ...

Ein Flaschenhalter, ein Schuh, eine Vase?!
Ein Flaschenhalter, ein Schuh, eine Vase?!bild: reddit

Würde eventuell auch in die Kategorie «Dekoration» passen

bild: reddit

Kennt ihr das Bild mit den Poker spielenden Hunden?

bild: reddit

Ergonomisches Mousepad

bild: reddit

Ist es ein Öffner für Weinflaschen?

bild: reddit

Diese Kiss-Tasse 😂

bild: reddit

Bestimmt ideal für das Grossraumbüro

bild: reddit

Wenn man ihn geschickt in der Wohnung integrieren kann, wieso nicht?!

bild: reddit

Nein, es ist nicht auf Spotify. Ich habe schon geschaut 😑X

«Geräusche von Männern. Enthält: Männlichen Atem, Schutzhelm, Mörder (Schwert).» Keine Ahnung was damit genau gemeint ist ...
«Geräusche von Männern. Enthält: Männlichen Atem, Schutzhelm, Mörder (Schwert).» Keine Ahnung was damit genau gemeint ist ...bild: instagram

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Etwas ganz anderes:

1 / 15
Haarige Dinge, die vermutlich alle Frauen im Sommer kennen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Affenhitze im Zoo - so kühlen sich die Tiere ab

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

60 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
muesli87
11.06.2020 06:20registriert Januar 2018
Also ab der Babyschnecke und den Kindsköpfen krieg ich Alpträume 🙈🤣
1570
Melden
Zum Kommentar
avatar
stevemosi
11.06.2020 06:14registriert April 2014
Zu nr. 31...
Ich weiss gar nicht was Mr.Cage in dieser auflistung soll😂
40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben
Zu nr. 31...
Ich weiss gar nicht was Mr.Cage in dieser auflistung soll😂
1472
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
11.06.2020 07:15registriert Februar 2015
Ich will den T-Rex 🤩 und ein paar von den Babyköpfen für den Giger-Teil des Gartens 😁
500
Melden
Zum Kommentar
60
Und NUN: Eine Riesenschwette Klappscheinwerfer-Gifs aus der Geschichte des Autos

Klappscheinwerfer – erinnert ihr euch? Hach, Klappscheinwerfer waren THE SHIT. Aufgrund moderner Sicherheitsauflagen wird es sie wohl nie wieder geben. Schade, denn anno dazumal wusste jedes Kind: Hatte ein Auto Klappscheinwerfer, ist es ein sauschnelles Ding!

Zur Story