wechselnd bewölkt
DE | FR
77
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Lifestyle

Wie du dir die Reiseziele vorstellst und wie sie wirklich aussehen

Wie du dir die Ferien vorstellst und wie sie dieses Jahr (vermutlich) wirklich sind

01.06.2022, 05:0202.06.2022, 04:25

Nach zwei Jahren eingeschränkten Reisens könnten wir heuer wieder um die Welt bummeln, was das Zeug hält.

Hier aber eine kleine Warnung: Du wirst vermutlich – vor allem, was bekannte Touri-Orte angeht – nicht alleine sein.

Trevi-Brunnen schauen in Rom

Vorstellung:

Bild
bild: shutterstock

Realität:

Bild
bild: shutterstock

Gondel fahren in Venedig

Vorstellung:

Bild
bild: shutterstock

Realität:

Bild
bild: imgur

Stonehenge gucken in Grossbritannien

Vorstellung:

Bild

Realität:

Bild

Akropolis staunen in Athen

Vorstellung:

Bild

Realität:

Bild
bild: shutterstock

Die Niagarafälle erleben

Vorstellung:

Niagarafälle
bild: shutterstock

Realität:

Niagarafälle
bild: shutterstock

Flanieren auf Santorini

Vorstellung:

Bild

Realität:

Bild
bild: imgur

Baden am Maya Bay Beach in Thailand

Erwartung:

Bild
bild: shutterstock

Realität:

Bild
bild: shutterstock

Den Eiffelturm geniessen

Vorstellung:

Bild
bild: shutterstock

Realität:

Bild
Bild
bild: shutterstock

Die Mona Lisa sehen in Paris

Vorstellung:

Bild
Bild: keystone

Realität:

Bild
Bild: keystone

Natürlich ist es an den gezeigten Spots nicht immer genau so voll. Es lohnt sich aber bestimmt, Sommerferien und die jeweiligen Nationalfeiertage für einen Besuch zu meiden.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine

1 / 21
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Seelöwe klaut Liegestuhl trotz Handtuch-Reservierung

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

77 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roro Hobbyrocker
01.06.2022 05:16registriert August 2016
Ich habe die Hälfte davon gesehen. Jedoch nie so viele Leute gehabt. Vielleicht sollte man wenn man kann in der Nebensaison reisen.
1029
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philguitar
01.06.2022 06:24registriert Dezember 2018
Naja wenn ich Samstags in die Ikea gehe muss ich auch damit rechnen von Horden Gelbbesackter Menschen überrannt zu werden beim Griff nach Rechaud Kerzen.
Ist bei diesen Hotspots nicht anders.
Es gibt auch Zeiten da hat es weniger Leute. Kenne ich jedenfalls so vom Europapark.
914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
01.06.2022 06:25registriert Juli 2015
„ich schon, die anderen nicht“ Mentalität geht halt nicht immer
703
Melden
Zum Kommentar
77
Harry Styles' Designer-Hose reisst bei Konzert in Los Angeles

Harry Styles ist einer der erfolgreichsten Musiker. Jährlich gibt der 28-Jährige eine Vielzahl an Konzerten. Dass bei seiner Performance nicht nur seine Stimme, sondern auch seine Kleider beansprucht werden, zeigt diese Szene von seinem Konzert letzten Freitag in Los Angeles:

Zur Story