Spass
Lifestyle

25 Gegenstände, die du besser nicht isst, obwohl sie fein aussehen

25 Dinge, die du besser nicht isst, obwohl sie fein aussehen

03.11.2021, 05:4403.11.2021, 06:57
Mehr «Spass»

Wie heisst es so schön: «Das Auge isst mit.» Das mag zwar für die Zubereitung einer Mahlzeit durchaus wichtig sein, kann aber auch zu Problemen führen.

Besonders dann, wenn das Auge dermassen getäuscht wird und es sich gar nicht um eine Mahlzeit handelt. Dinge, die einfach zum Anknabbern sind, von denen wir aber besser die Finger lassen sollten ...

Als ob uns im Ausgang nicht alle schon mal das kleine Hüngerchen gepackt hätte.

«Habe gestern eine Party gefeiert und bin am nächsten Tag aufgewacht, nur um festzustellen, dass jemand ein Stückchen aus meiner Duschseife gebissen hat.»

Zwar nicht der schärfste Jalapeño, dafür aber der süsseste. Oder wie würdet ihr diesen Kolibri bezeichnen?

Bild
Bild: reddit

Was soll denn mit diesem Truthahn nicht in Ordnung sein?

sieht aus wie essen
Bild: imgur

Ach so ...

Surprise
Bild: imgur

Hier trifft der Name «Verpackungschips» definitiv zu.

Bild
Bild: reddit

Wer mit diesem Gemüse kochen möchte, hat Pech – es sind alles Seifen.

Bild
Bild: reddit

Der Biss in diesen «Schinken» könnte ziemlich schmerzhaft werden.

Dinge, die wie Essen aussehen
Bild: reddit

Hier lohnt es sich, bei der Snackwahl genauer hinzuschauen.

Bild
Bild: reddit

Okay, die Äpfel wurden bewusst täuschend echt gemacht, aber dass es sich in einer Möbelhausfiliale nur um Imitate handelt, hätten sich die Leute denken können.

falsches essen
Bild: reddit

Da hat doch nicht etwa irgendwer sein mit Trüffelsalz gewürztes Spiegelei in den Wald geworfen? Zum Glück nicht, es ist ein Pilz.

Essen das wie essen aussieht
Bild: reddit

Wer weiss, um welche Eissorte es sich hier handelt?

Dinge die aussehen wie essen. Verbotene frucht
Bild: reddit

Fairerweise müssen wir sagen, dass es auch etwas irritierend ist, die Flasche im Kühlschrank aufzubewahren.

Dinge die wie essen aussehen
Bild: reddit
«Die neue Milch, die meine Mutter gekauft hat, schmeckt komisch.»

School Glue = Schulkleber.

Dieses Hackfleisch ist wohl besser zum Stricken geeignet als zum Kochen.

Bild
bild: reddit

Crème brûlée, Tomatenspaghetti oder ein Frosch?

Bild
bild: reddit
«Mein Essen sieht irgendwie verdächtig aus.»

Es scheint, als hätte die Produktdesignerin dieser klebenden Möbelpads vorher für Oreo gearbeitet.

Bild
bild: reddit

Bei dieser Noodles-Soup schaust du besser genauer hin, was da so alles drin ist.

Bild
Bild: reddit

Diese fein angerichtete Mango könnte auch als Bürste dienen. Oder umgekehrt?

Bild
Bild: reddit

Und was soll an diesem Broccoli täuschend sein?

Bild
bild: reddit

Ganz einfach, es ist ein Baum.

Surprise
bild: reddit

Dieses Kabel ist wohl eher für einen kinderlosen Haushalt geeignet.

Bild
bild: reddit

Crazy, was die Baristas alles in den Milchschaum zaubern können.

Dingei die wie Essena aussehen
Bild: reddit

Eigentlich ist es ja ganz vorbildlich, wenn du in anderen Ländern neue Kulinarik entdecken willst.

«Gedanken und Gebete an den letzten Bewohner unseres Airbnb, der offensichtlich dachte, dass diese Untersetzter Biskuits seien.»

Das Besteck für dieses «Fleisch» muss wohl erst noch erfunden werden.

Bild
bild: reddit

Manchmal macht es uns auch die Verpackungsindustrie ziemlich schwer. Eines ist Schokolade, eine ist für die Spülmaschine.

Bild
Bild: reddit

Ein Chicken-Nugget? Nein, leider nur ein Stein.

dinge die wie essen aussehen
Bild: reddit

Und wenn wir schon bei frittiertem Poulet sind:

Bild
bild: reddit

Entweder ist es eine komisch geformte Salami oder ein hässlicher Teppich.

Bild
Bild: reddit

Zum Abschluss noch einen Bonus, der irgendwie zum Fressen süss ist:

Bild
BILD: REDDIT

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
1 / 19
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chips, Fischstäbli und Co. – 4 Retro-Sandwiches, die besser als ihr Ruf sind
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grave
03.11.2021 07:13registriert April 2015
Wer kommt in einem land wo du alles und jeden aufgrund deiner eigenen dummheit verklagen kannst auf die idee schulkleber in grosser weissen kannen mit einer kuh drauf zu verkaufen ?
831
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Sam
03.11.2021 07:56registriert Juli 2015
25 ist wohl eine Dämmmatte und kein Teppich
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
xTuri
03.11.2021 08:53registriert Januar 2015
Tacocat am Ende ist einfach nur süss und grossartig 😍
Und auch noch ein Palindrom.
431
Melden
Zum Kommentar
19
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story