DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

25 Dinge, die du besser nicht isst, obwohl sie fein aussehen

03.11.2021, 05:4403.11.2021, 06:57

Wie heisst es so schön: «Das Auge isst mit.» Das mag zwar für die Zubereitung einer Mahlzeit durchaus wichtig sein, kann aber auch zu Problemen führen.

Besonders dann, wenn das Auge dermassen getäuscht wird und es sich gar nicht um eine Mahlzeit handelt. Dinge, die einfach zum Anknabbern sind, von denen wir aber besser die Finger lassen sollten ...

Als ob uns im Ausgang nicht alle schon mal das kleine Hüngerchen gepackt hätte.

«Habe gestern eine Party gefeiert und bin am nächsten Tag aufgewacht, nur um festzustellen, dass jemand ein Stückchen aus meiner Duschseife gebissen hat.»

Zwar nicht der schärfste Jalapeño, dafür aber der süsseste. Oder wie würdet ihr diesen Kolibri bezeichnen?

Bild: reddit

Was soll denn mit diesem Truthahn nicht in Ordnung sein?

Bild: imgur

Ach so ...

Surprise
Bild: imgur

Hier trifft der Name «Verpackungschips» definitiv zu.

Bild: reddit

Wer mit diesem Gemüse kochen möchte, hat Pech – es sind alles Seifen.

Bild: reddit

Der Biss in diesen «Schinken» könnte ziemlich schmerzhaft werden.

Bild: reddit

Hier lohnt es sich, bei der Snackwahl genauer hinzuschauen.

Bild: reddit

Okay, die Äpfel wurden bewusst täuschend echt gemacht, aber dass es sich in einer Möbelhausfiliale nur um Imitate handelt, hätten sich die Leute denken können.

Bild: reddit

Da hat doch nicht etwa irgendwer sein mit Trüffelsalz gewürztes Spiegelei in den Wald geworfen? Zum Glück nicht, es ist ein Pilz.

Bild: reddit

Wer weiss, um welche Eissorte es sich hier handelt?

Bild: reddit

Fairerweise müssen wir sagen, dass es auch etwas irritierend ist, die Flasche im Kühlschrank aufzubewahren.

Bild: reddit
«Die neue Milch, die meine Mutter gekauft hat, schmeckt komisch.»

School Glue = Schulkleber.

Dieses Hackfleisch ist wohl besser zum Stricken geeignet als zum Kochen.

bild: reddit

Crème brûlée, Tomatenspaghetti oder ein Frosch?

bild: reddit
«Mein Essen sieht irgendwie verdächtig aus.»

Es scheint, als hätte die Produktdesignerin dieser klebenden Möbelpads vorher für Oreo gearbeitet.

bild: reddit

Bei dieser Noodles-Soup schaust du besser genauer hin, was da so alles drin ist.

Bild: reddit

Diese fein angerichtete Mango könnte auch als Bürste dienen. Oder umgekehrt?

Bild: reddit

Und was soll an diesem Broccoli täuschend sein?

bild: reddit

Ganz einfach, es ist ein Baum.

Surprise
bild: reddit

Dieses Kabel ist wohl eher für einen kinderlosen Haushalt geeignet.

bild: reddit

Crazy, was die Baristas alles in den Milchschaum zaubern können.

Bild: reddit

Eigentlich ist es ja ganz vorbildlich, wenn du in anderen Ländern neue Kulinarik entdecken willst.

«Gedanken und Gebete an den letzten Bewohner unseres Airbnb, der offensichtlich dachte, dass diese Untersetzter Biskuits seien.»

Das Besteck für dieses «Fleisch» muss wohl erst noch erfunden werden.

bild: reddit

Manchmal macht es uns auch die Verpackungsindustrie ziemlich schwer. Eines ist Schokolade, eine ist für die Spülmaschine.

Bild: reddit

Ein Chicken-Nugget? Nein, leider nur ein Stein.

Bild: reddit

Und wenn wir schon bei frittiertem Poulet sind:

bild: reddit

Entweder ist es eine komisch geformte Salami oder ein hässlicher Teppich.

Bild: reddit

Zum Abschluss noch einen Bonus, der irgendwie zum Fressen süss ist:

BILD: REDDIT

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben

1 / 19
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Chips, Fischstäbli und Co. – 4 Retro-Sandwiches, die besser als ihr Ruf sind

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ich koche mal Gigi Hadids Wodka-Pasta ... aber erfunden hat's jemand ganz anderes
Was haben ein US-Fotomodel, ein italienischer Autodesigner und meine Tochter gemeinsam?

So ungefähr lautete die Sprachnachricht von meiner Tochter. Ich hatte keine Ahnung, wer oder was Gigi Hadid sein sollte. Aber die erwähnte Wodka-Pasta, ja, die kannte ich.

Zur Story