Spass
NFL

Die besten Memes mit The Weekend zur Super-Bowl Halbzeitshow

Bernie Sanders würde vor Neid erblassen – The Weeknd liefert bestes Meme–Material

Am Wochenende fand der Super Bowl statt. Egal ob man sich nun für Football interessiert oder nicht: sich ihm komplett zu entziehen, ist nahezu unmöglich.
08.02.2021, 11:2609.02.2021, 02:15
Mehr «Spass»

In einer der grössten Sportveranstaltungen des Jahres geht es nicht nur um Sport, sondern auch um die Halbzeitshow mit ihren Werbungen und natürlich den musikalischen Gästen. Der Star dieses Jahr: The Weeknd.

Und prompt lieferte dieser ab. Nicht nur musikalisch, sondern auch mit mächtig Meme-Potenzial. Hauptverantwortlich dafür: Sein etwas orientierungsloser Gang in ein Spiegelkabinett und seine mit «Masken» ausgestatteten Tänzer. Hier ein kurzer Ausschnitt davon:

Animiertes GIFGIF abspielen
ausschnitt: youtube

Und ja, da dem Internet so etwas natürlich auch nicht entgeht, ist es bereits voll mit entsprechenden Memes. Hier ein kleines Best-of:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Superbowl meme
Bild: instagram

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Superbowl meme
Bild: instagram

Superbowl weeknd
Bild: instagram

Superbowl Meme
bild: instagram

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Superbowl meme
Bild: instagram

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Superbowl Meme
Bild: instagram

Superbowl Meme
Bild: instagram

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram
Da in den nächsten Stunden vermutlich noch einiges kommen wird, dürft ihr euch gerne in den Kommentaren austoben!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration
1 / 17
Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration
Bild: watson/Emily Engkent
quelle: merie weismiller wallace/paramou
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die besten Memes der UK-Wahlen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story