Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Knock, knock, knock! Sheldon Cooper von «The Big Bang Theory» kriegt seine eigene Serie



Der heimliche Star von «The Big Bang Theory», Sheldon Cooper, kriegt einen eigenen Spin-off. Dies lässt die Hollywood-nahe Plattform Deadline verlauten.  

Freude herrscht! 

BildBild

gif: giphy

Gemäss übereinstimmenden Berichten von «Deadline» und «The Hollywood Reporter» verhandle CBS mit den Machern von «The Big Bang Theory» über einen Ableger, welcher den Namen ÜBERRASCHUNG «Sheldon» tragen soll. 

Actor Jim Parsons (crouching) poses with co-stars from the television series

Jim Parson (kniend), der Sheldon in «The Big Bang Theory» mimt, mit seinen Serienkollegen.  Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS

Der Spin-off soll sich an Familien-Sitcoms wie «Malcom mittendrin» orientieren und fokussiere sich auf die Familienverhältnisse des Hochbegabten. Hardcore-Fans wissen bereits, dass Sheldon bei seiner religiösen Mutter in Texas aufgewachsen ist, sein Alkoholiker-Vater bereits vor einigen Jahren verstorben ist, er einen älteren Bruder namens George und eine Zwillingsschwester, Missy, hat. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Yay! bild: giphy

Bis anhin wurde die Serie jedoch noch nicht geschrieben, allerdings soll in absehbarer Zeit ein Pilot bestellt werden. (gin)

Oder du vergnügst dich mit diesen Trash-Filmen: 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • URSS 10.11.2016 12:40
    Highlight Highlight Die wird genau so schnell verschwinden wie " Joey" von Friends. Joey war witzig im interagieren mit den Friends Charakteren. Sheldon braucht seine Kumpels.
    King of Queens war witzig. Doug Hefernen alleine war nur noch ein Witz.
  • Pax Mauer 09.11.2016 18:43
    Highlight Highlight Missy 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Cute News

21 Tricks, wie Tierpfleger wilde Tiere auf eine Waage kriegen

Cute news everyone!

Heute gibt es etwas Neues in den Cute News zu entdecken. Wir sind ein bisschen aufgeregt und gespannt, wie es euch gefällt. Aber zuerst beginnen wir ganz normal mit Bildern und GIFs. Heute geht es um Personal von Zoos und Wildtierstationen respektive um deren Arbeit. Denn auch (wilde) Tiere müssen ab und an gewogen werden. Wie man das schafft, seht ihr anhand der folgenden 21 Beispielen.

Wie einige von euch letzte Woche bemerkt haben, hatte das Tierporträt gefehlt. Der Grund …

Artikel lesen
Link zum Artikel