Spass
People

Das Single-Leben in 23 Memes

23 Memes, die das Leben als Single perfekt beschreiben

31.03.2022, 05:51
Mehr «Spass»

Das Leben als Single ist nicht immer einfach. Dabei meinen wir nicht, dass es für einen selber nicht einfach ist. Nein, die Gesellschaft hat manchmal Probleme damit. Es wird praktisch von einem erwartet, dass man in einer Beziehung sein muss, um glücklich zu sein.

Da bleibt einem nichts anderes übrig, als über die bissigen Kommentare zu lachen. Und wie könnte man das besser tun als mit Selbstironie in Form von Memes? Genau.

Et voilà, hier sind sie: die besten Memes zum Single-Leben.

Single leben
Bild: twitter
«Wenn du Single bist und die Leute dir sagen, dass es viele Fische im Meer gibt, aber dein Posteingang so aussieht.»

Single leben memes
Bild: twitter
«Alle meine Freunde bekommen Babys und ich so:»

Bild
Bild: reddit
«Alle meine Freunde so ... und ich so:»

leben als single
Bild: pinterest
«Neben jemandem zu schlafen, den du liebst, lässt dich schneller einschlafen, reduziert Depressionen und hilft dir, länger zu leben.»

Single leben memes
Bild: pinterest
«Wenn du hässlich bist und all deine Freunde Beziehungen eingehen, musst du sie unterstützen und dich freuen.»

Bild
bild: twitter
«Vorteile des Singlelebens. Mein Telefon so:»

Bild
Bild: reddit
«Wenn du endlich die Person findest, die dir alles gibt, was du im Leben willst.»

leben als single
Bild: pinterest
«Alle verlieben sich, und ich so:»

Single lebens
Bild: reddit
«Ich: Ich glaube, ich möchte Single bleiben.

Inneres Ich: Als hättest du eine Wahl.»

Bild
bild: twitter
«Neue Tinder-Idee: Ich lade alle meine Fotos umgekehrt hoch, damit Mädchen ihr Telefon drehen, um sie sich anzusehen. Wenn sie dann erkennen, dass ich hässlich bin, wischen sie nach links, was dann eigentlich nach rechts ist. Bing-Bang-Boom-Match.»

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast:

1 / 26
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
Swipe left, dann geht's los …
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bild
bild: twitter
«Wenn alle deine Freunde in Beziehungen sind und du so:»

single leben memes
Bild: pinterest
«Ich in 15 Jahren: Honey, ich bin zuhause. Oh, habe ich vergessen, ich bin nicht verheiratet.»

Bild
Bild: twitter
«Wart ihr schon mal so sehr single, dass ihr niemanden hattet, dem ihr betrunken SMS schreiben konntet?»

Bild
bild: imgur
«Wenn mich jemand Süsses anlächelt: Bitte spiel nicht mit mir! Ich bin innerlich gebrochen/kaputt.»

Singles Leben memes
Bild: twitter

single leben memes
Bild: pinterest
«Liebe dich selbst!»

Bild
Bild: pinterest
«Ich auf dem Weg zu einem Typen, der mir 100 Mal das Herz gebrochen hat und nicht gut für mich ist.»

Single memes
Bild: twitter
«Wenn du endlich die Tatsache akzeptierst, dass du für immer Single sein wirst.»

single leben
Bild: pinterest
«Alle meine Freunde sind in solchen Beziehungen:

Und ich so: Ich mag diesen Felsbrocken, das ist ein schöner Felsbrocken.»

SIngle memes
Bild: pinterest
«Single
Verheiratet
Es ist kompliziert
In einer Beziehung
Nie wieder auf diesen Scheiss hereinfallen.»

Bild
bild: pinterest
«Ich am Warten auf eine Beziehung vs. Ich, wenn mich jemand mag.»

Bild
Bild: pinterest
«Wenn alle deine Freunde heiraten und du so:»

Single leben memes
Bild: pinterest
«Wenn mich meine Familie nach meinem Liebesleben fragt: Es gibt keine Neuigkeiten.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Aprilwetter in Memes und Bildern
1 / 18
Das Aprilwetter in Memes und Bildern
Fangen wir mit einem Bild an, welches das Aprilwetter komplett zusammenfasst.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tinder-Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
curiousfluffygreensheep
31.03.2022 06:37registriert Dezember 2016
Wie handhabt ihr die Übersetzungen?
Wenn ich sie lese, sagt mir mein Hirn: "#?*! wieso liest du das, wir wissen das bereits."
Wenn ich sie auslasse, sagt mein Hirn "#*?!? wieso lässt du das aus, da könnte etwas Interessantes stehen."
1567
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bikemate
31.03.2022 10:50registriert Mai 2021
Jede Lebensform , wie Single, Beziehung, Verheiratet, Familie mit Kinder, offene Beziehung usw. hat grosse vor und Nachteile. Wichtig ist, dass man sich nicht auf die Nachteile konzentriert, sondern die Vorteile geniest. So ist man auch immer glücklich. Falls jemand von euch weis wie man das schafft sagt es mir bitte ;-)
772
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
31.03.2022 08:36registriert März 2021
winning
Bild
670
Melden
Zum Kommentar
35
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story