Dass Miley Cyrus für ihre Stimme bekannt ist, ist jetzt nichts Neues. Dennoch hat sie mit eben genau dieser einen (unabsichtlichen) viralen Hit gelandet. In einem Interview, in dem sie über ihr letztes Album sprach, fiel besonders ein Ausschnitt auf, bei dem sich ihre Stimme viel tiefer anhört als üblich.
Der Grund dafür ist das sogenannte Reinke-Ödem, an dem die Sängerin leidet. Dieses tritt normalerweise erst im hohen Alter auf. Durch das starke Strapazieren ihrer Stimme im jungen Alter erwischte es Miley aber bereits jetzt. Für die Sängerin ist das Ganze aber halb so tragisch, weswegen sich das Internet auch erlaubt, den eine oder anderen Vergleich zu wagen. Aber hört selbst!
Somit bist du auch schon am Ende der Story angelangt. Oder doch nicht? Das entscheidest du heute selber! Während für einige der Witz nun durch ist, können andere nicht genug davon kriegen. Falls du zu ersteren gehörst, darfst du natürlich trotzdem auch weiterschauen, um herausfinden, ab wann der Witz für dich wieder lustig wird.
Danke für deine Stimmabgabe. Die nächste Umfrage wartet am Schluss auf dich.
(smi)
Wo sind wir als Gesellschaft angelangt, wenn wir so ein Schicksal zum Anlass für "lustige" Videos nehmen?
Echt, ich verzweifle grad an der "Menschlichkeit"...