Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

«Kuscheln oder schlafen nach dem Sex?» – Die «Bachelorette»-Finalisten im Kreuzverhör



Heute Abend geht es um die Rosen der Rosen der TV-Landschaft!

Doch bevor wir alle erfahren, wer das Rennen um das Herz von Bachelorette Chanelle gemacht hat, stellen sich die beiden Finalisten Mike und Giovi unseren Fragen im «THIS OR THAT»-Spiel. Dabei sind sie sich nicht immer einig ... «Tiger King» oder «Haus des Geldes»? Blümchen- oder rougher Sex? Pokémon oder Digimon? Schaut selbst – im obigen Video.

Wem würdest du die letzte Rose geben?

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 22.06.2020 16:16
    Highlight Highlight Schlafen! 😴😴😴
  • Amarillo 22.06.2020 13:46
    Highlight Highlight Auf den Photos - auch bei diesem Artikel - sehen die Typen alle irgendwie gleich aus. Da kann man nur hoffen, dass sie nicht alle noch das Gleiche erzählen, und es punkto Hirn noch Ausreisser gegen oben gibt. Wenn jeder nur gemäss vorgegebenem Skript salbaddert, wäre der Einheitsbrei dort aber auch gegeben. Offensichtlich scheint das Format aber unabhängig vom Fremdschämfaktor (oder vermutlich gerade deswegen...) zu funktionieren. Und schlimmer geht bekanntlich immer, wie die entspr. Formate im deutschen Privatfernsehen zeigen. Der Zuschauer braucht auch hier immer grössere "Fremdschäm-Reize"
    • TanookiStormtrooper 22.06.2020 18:35
      Highlight Highlight Wollte ich auch schreiben. Zeigt mir ein Foto und fragt mich ob das jetzt Mike oder Giovi ist, ich hätte absolut keinen Plan. 🤣
  • Erklärbart. 22.06.2020 11:34
    Highlight Highlight Hoffe Giovi sieht diese Umfrageergebnisse nicht :D
    (Würde sie übrigens ganz klar D. Koch geben)
    Benutzer Bild

23 perfekte Dinge, die so nur aus der Natur stammen können

Die Natur gilt als rau, wild und unzähmbar. Doch manchmal kann sie auch genau das Gegenteil sein und uns mit ihrer atemberaubenden Schönheit, ihren vielfältigen Farben und ihren zahllosen Formen faszinieren. Ohne Text, ohne Facts: einfach nur zum Geniessen.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel