freundlich-1°
DE | FR
35
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Videos

Kein «Workplace Environment» – der Chef beseitigt Unordnung im Büro

Video: watson/Fabian Welsch, Maurice Thiriet

Der Chef räumt das Büro auf – und das finden nicht alle gut

18.10.2022, 08:4519.10.2022, 05:44
Maurice Thiriet
Maurice Thiriet
Chefredaktor
Maurice Thiriet
Folge mir
Folge mir

Die watson-Mitarbeitenden sind aufgerufen, ihren Arbeitsplatz ordentlich zu halten. Doch im Büroalltag häufen sich so manche Gegenstände an. Alte Bilder, haufenweise Kartons oder auch kunstvoll geschriebene literarische Werke, die mit der Zeit jedoch zum Staubfänger verkommen. Für den Chef, Maurice, ist das jedoch kein Zustand, schon gar nicht in seiner «Workplace Environment».

Mit Bauhelm, Warnweste und Container bewaffnet zieht der Chef in den Kampf gegen das Büro-Chaos. Alles, was wahllos auf den Fensterbänken herumliegt oder besitzlos im Büro ist, wird in den Container geworfen. Dabei ist der Chef gnadenlos:

Video: watson/Fabian Welsch, Maurice Thiriet

Weitere Videos:

Laut TikTok kann man mit einer einzigen Zutat Crèpes machen ... «Crappy Crêpes», wohl

Video: watson/een

Junge verschluckt Hundespielzeug

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieser Labrador aus Texas hält sich für Halloween-Deko

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Lustige Bilder aus Deutschland!

1 / 23
Lustige Bilder aus Deutschland!
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

1000 Jahre Europa in 75 Sekunden

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lowend
18.10.2022 10:15registriert Februar 2014
Wenn der Chef die Zeit findet, sich zu kostümieren, um die Angestellten zu terrorisieren, dann ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass er total unterbeschäftigt ist. Liebes Watson-Team, gebt Mo Arbeit! 😉
894
Melden
Zum Kommentar
avatar
die_rote_Zora
18.10.2022 09:14registriert August 2019
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von eurer ultra konservativen und fantasielosen Büroeinrichtung! Heutzutage ist doch das Büro der Spiegel der Seele des Unternehmens... oder zumindest des Führungremiums @Mo 😉
621
Melden
Zum Kommentar
avatar
elfride
18.10.2022 10:31registriert September 2020
Habe ich gerade dem "Watson-Chef" beim Entsorgen von Abfall zugesehen...?
431
Melden
Zum Kommentar
35
Beschleunigt statt gebremst: LKW kracht in Kambodscha in Zug

In Kambodscha ist ein LKW mit einem Zug kollidiert. Durch eine rote Flagge hat ein Verkehrslotse dem Fahrer des Lastwagens signalisiert, anzuhalten. Doch anstatt abzubremsen, hat der LKW-Fahrer sogar noch beschleunigt:

Zur Story