Spass
Videos

Wenn wir zu Rentnern ehrlich wären

World of watson

Wenn wir zu Rentnern ehrlich wären 😲

11.12.2020, 10:54
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Ach, alte Leute sind in den meisten Fällen einfach süss. Aber auch ihnen muss man ab und an mal die Meinung sagen.

Was das wäre? Hier ein paar Beispiele ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Schliesse jetzt die 3. Säule ab
Eines Tages bist du froh um die extra Kohle. Darum solltest du dich schon jetzt um deine Altersvorsorge kümmern. Wenn du früh damit anfängst, privat vorzusorgen, kommt mit den Jahren eine stattliche Summe zusammen. Zusätzlich kannst du damit schon jetzt Steuern sparen. Win-win sozusagen! Berechne jetzt die Vorteile einer 3. Säule bei der Vaudoise.
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joe Smith
11.12.2020 11:41registriert November 2017
Wenn Rentner zu Jungen ehrlich wären: Hört endlich auf, uns als Idioten hinzustellen.
30051
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
11.12.2020 12:28registriert März 2015
Etwas wichtiges wurde vergessen:

Nein, du hast es nicht passend, auch wenn du dein Münz noch 100 mal nachzählst.
17246
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dartanion
11.12.2020 19:57registriert Februar 2020
Hey ihr lieben Jungen, wenn ich als Rentner ehrlich wäre: "Hört auf mit eurem lauten Gelaber am Smartphone in den ÖV`s, es interessiert kein Schwein , !"
1279
Melden
Zum Kommentar
42
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story