Spass
Videos

12 Mitbewohner-Typen, die du garantiert auch kennst

World of watson

12 Mitbewohner-Typen, die du garantiert auch kennst

19.06.2020, 10:4019.06.2020, 22:07
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Jeder kennt sie, jeder hasst liebt sie: seine Mitbewohner. Die folgenden Typen beschreiben ziemlich genau, was jeder durchlebt, der seine Wohnung und damit sein Leben teilt.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Eine WG – eine Versicherung
Bei der Vaudoise kannst du mit «Home in One» deinen Hausrat plus Haftpflicht für die gesamte WG versichern. Kostenlos dazu gibt's unsere Assistance (fachliche Unterstützung 24/7, IT-Beratung) und unsere Rechtsberatungs-Hotline. Ausserdem erhältst du dank unserer Gewinnweitergabe alle 2 Jahre eine Prämienreduktion.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fools garden
19.06.2020 11:07registriert April 2019
Är isch Nackt🤔, ich dachte zwar in der Schweiz sei man Blutt, aber vermutlich ist das alte Schule😂
11816
Melden
Zum Kommentar
avatar
toben13
19.06.2020 10:55registriert April 2020
Wo ist der Unordentliche? :O
1001
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
19.06.2020 13:17registriert August 2015
Also Morgenmuffel bin eindeutig ich.
Das allerschlimmste sind dann aber Menschen, die Morgens komplett gut gelaunt sind, pfeifend Frühstück machen und was von "wundervollem Morgen" flöten.
Animiertes GIFGIF abspielen
994
Melden
Zum Kommentar
21
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story