Sport kompakt
Eishockey

NY Rangers holen Diaz, nur um ihn auf der Tribüne schmoren zu lassen

Drittes Spiel, wieder nur überzählig

NY Rangers holen Diaz, nur um ihn auf der Tribüne schmoren zu lassen

10.03.2014, 07:2611.03.2014, 16:48
Mehr «Sport kompakt»
Blickt momentan nicht nach oben, sondern von der Tribüne aufs Eis hinunter: Raphael Diaz.
Blickt momentan nicht nach oben, sondern von der Tribüne aufs Eis hinunter: Raphael Diaz.Bild: AP/The Canadian Press

Der Schweizer Internationale Raphael Diaz muss weiter auf sein Debüt bei den New York Rangers warten. Beim 3:0-Heimsieg der Rangers gegen Detroit war Diaz wiederum überzählig. Raphael Diaz wurde seit dem Blitztransfer vor einer Woche in den ersten drei Partien der grossen New York Rangers stets auf die Tribüne geschickt.

In der Nacht auf Montag stand in der NHL bloss ein Schweizer Akteur im Einsatz: Nino Niederreiter verlor mit den Minnesota Wild das Heimspiel gegen die St. Louis Blues mit 2:3 nach Penaltyschiessen. Niederreiter spielte während 13 Minuten und trat nicht in Erscheinung. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!