DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Talent bleibt beim Cupsieger

FCZ bindet U21-Teamcaptain Kleiber bis 2017 

24.04.2014, 19:26

Mike Kleiber (21) unterschrieb beim FC Zürich einen Profivertrag bis 2017. Der Captain des U21-Teams der Stadtzürcher gehört seit 2005 in der FCZ-Nachwuchsabteilung an und kam neben diversen Testspielen auch bereits einmal in der Super League zum Einsatz.

Der polyvalente Verteidiger und Mittelfeldspieler debütierte am 1. Juni 2013 bei der 2:4-Niederlage des FC Zürich in Sion, als er in der 72. Minute eingewechselt wurde. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zweisatzsieg gegen Pliskova: Bacsinszky in Rom problemlos in der 2. Runde

Timea Bacsinszky schaffte beim WTA-Premier-Turnier in Rom locker den Einzug in die zweite Runde.

Zur Story