Sport kompakt
Fussball

Nach einem bitteren Lattenknaller in der Nachspielzeit kommt Winterthur nur zu einem Remis

Challenge League, 21. Runde

Nach einem bitteren Lattenknaller in der Nachspielzeit kommt Winterthur nur zu einem Remis

21.02.2015, 20:53
Mehr «Sport kompakt»
Coach Jürgen Seeberger sieht Paiva in der Nachspielzeit nur die Latte treffen.
Coach Jürgen Seeberger sieht Paiva in der Nachspielzeit nur die Latte treffen.Bild: Nick Soland/freshfocus

Nach zwei verschobenen Partien an den letzten beiden Wochenenden (gegen Le Mont und Biel) begann das Challenge-League-Jahr mit Verspätung auch für den FC Winterthur. In Wil blieben die Zürcher beim 2:2 anlässlich der 21. Runde allerdings zum vierten Mal in Folge ohne Sieg.

João Paiva vergab in der 93. Minute den Matchball. Der Abschluss des Team-Topskorers landete anstatt im Tor an der Latte. In der 65. Minute hatte der Portugiese den FC Winterthur mit seinem zehnten Saisontor 2:1 in Führung gebracht. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!