Sport kompakt
Fussball

Van Buyten verlässt die Münchner

Nach der WM keine Bayern-Spieler mehr

Van Buyten verlässt die Münchner

27.05.2014, 19:03
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: MICHAELA REHLE/REUTERS

Der belgische Nationalspieler Daniel van Buyten, der an der WM für die «roten Teufel» auflaufen wird, verlässt die Bayern.

«Ich bin mit den Bayern übereingekommen, dass ich nicht mehr für sie spielen werde», sagte der Sohn eines Ringers in Brüssel. «Mit 36 Jahren ist es nicht leicht, sich täglich mit den Jungen in Schuss zu halten.»

Zuletzt war der Verteidiger nur noch Ersatz, sein Vertrag wäre Ende Juni ohnehin ausgelaufen. Bei anderen Bundesligisten steht der Internationale indes hoch im Kurs.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!