Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ligue 1, 27. Runde

Caen wendet 0:2-Rückstand in Marseille und siegt dank einer Super-Kiste



Benezet 2:3 GIFBenezet 2:3 GIF

GIF: gfycat

Olympique Marseille hat im Meisterrennen auf fahrlässige Art und Weise Punkte liegen gelassen. Gegen Caen verspielte OM eine 2:0-Führung und verlor mit 2:3.

Ayew (45.) und Gignac (63.) hatten Marseille scheinbar entscheidend in Front geschossen. Doch der Mittelfeldklub kam durch eine Doublette von Seube (67.) und Sala (70.) zurück ins Spiel. Und drei Minuten vor dem Ende schoss Nicolas Benezet den herrlichen 3:2-Siegestreffer für den Aussenseiter. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Vol. II: Erkennst du den Fussballklub, wenn du sein Wappen siehst?

Die Aufgabe ist für einen richtigen Fussballfan vermutlich ein Klacks. Oder doch nicht? Die meisten Klubs, die wir suchen, sind aus Europa. Einige stammen aber auch aus dem grossen Rest der Welt. Erkennst du alle 24 Logos?

Artikel lesen
Link zum Artikel