DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Weltmeister zieht nach Mailand

Podolskis Wechsel zu Inter offenbar fix

02.01.2015, 23:0202.01.2015, 23:03

Der Transfer von Lukas Podolski von Arsenal zu Inter Mailand steht augenscheinlich unmittelbar bevor. Der deutsche Weltmeister ist am Abend in Italien angekommen und von einer begeisterten Fan-Masse gefeiert worden. Inter verbreitete auf seinem Twitter-Kanal Bilder von Podolski mit blau-schwarzen Schals.

«Forza Inter, ich hoffe auf eine grossartige Saison. Ich bin sehr glücklich, hier angekommen zu sein», sagte Podolski nach seiner Ankunft. Morgen Samstag stehen die medizinischen Tests an. Im Raume steht eine Ausleihe bis Ende Saison. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tiger Woods fällt immer tiefer: Unterirdische Runde auch am British Open 

An einem weiteren grossen Golfturnier findet Tiger Woods nicht aus seiner Formbaisse heraus. Am 144. British Open in St. Andrews beginnt der Superstar mit einer miserablen Runde von 76 Schlägen.

Zur Story