DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weltmeister zieht nach Mailand

Podolskis Wechsel zu Inter offenbar fix



Der Transfer von Lukas Podolski von Arsenal zu Inter Mailand steht augenscheinlich unmittelbar bevor. Der deutsche Weltmeister ist am Abend in Italien angekommen und von einer begeisterten Fan-Masse gefeiert worden. Inter verbreitete auf seinem Twitter-Kanal Bilder von Podolski mit blau-schwarzen Schals.

«Forza Inter, ich hoffe auf eine grossartige Saison. Ich bin sehr glücklich, hier angekommen zu sein», sagte Podolski nach seiner Ankunft. Morgen Samstag stehen die medizinischen Tests an. Im Raume steht eine Ausleihe bis Ende Saison. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das sind die 100 besten Fussballer 2019 – CR7 schrammt dieses Mal knapp am Podest vorbei

Wieder die Nummer 1! Nach der FIFA («The Best») und France Football («Ballon d'Or») kürt auch der englische «Guardian» Lionel Messi zum besten Fussballer des Jahres 2019. In der von einer Fachjury gekürten Liste «The 100» taucht der argentinische «Floh» zum fünften Mal seit 2012 ganz zuoberst auf. Der Barça-Superstar verweist die beiden Liverpooler Virgil van Dijk und Sadio Mané auf die Plätze 2 und 3. Dahinter folgen angeführt von Cristiano Ronaldo die üblichen Verdächtigen.

Für die Liste …

Artikel lesen
Link zum Artikel