DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Abgang bei GC

Orhan Mustafi leihweise zum FC Lugano



 Die Grasshoppers leihen ihren Stürmer Orhan Mustafi (23) bis Ende Saison an den Challenge-League-Klub FC Lugano aus. GC hatte Mustafi bereits das letzte halbe Jahr ausgeliehen. Der Ex-U21-Nationalspieler spielte für Ross County in der höchsten Liga Schottlands. In der Super League kam Mustafi bisher für den FC Zürich, den FC Basel und die Grasshoppers zu 53 Einsätzen in denen ihm 11 Tore gelangen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Sieben Tore in sieben Spielen

Mit Munas Dabbur hat GC endlich den fehlenden Puzzlestein gefunden, der den Zürchern so lange gefehlt hat

Munas Dabbur hat grossen Anteil am Höhenflug des Grasshopper Club Zürich. Sieben Tore in ebenso vielen Partien ist die unglaubliche Bilanz, die der GC-Stürmer in dieser Saison aufweist. Doch wer ist der neue Mann bei den Hoppers eigentlich?

Unscheinbar, ruhig, torgefährlich. Der in der Winterpause verpflichtete GC-Stürmer Munas Dabbur hat in der Super League voll eingeschlagen. Gegen Thun traf der zurückhaltende Israeli zum siebten Mal in seinem siebten Spiel. Mit seiner Kaltschnäuzigkeit verkörpert Dabbur den Knipser, den sich GC schon lange gewünscht hat.

Dabbur stellte seine Skorerqualitäten schon während der Zeit vor der Profikarriere unter Beweis. In seinen letzten beiden Jugendjahren in seinem Geburtsort Nazareth …

Artikel lesen
Link zum Artikel