Sport kompakt
NBA

Die Niederlage war ein Ausrutscher: Atlanta lässt Washington keine Chance 

NBA

Die Niederlage war ein Ausrutscher: Atlanta lässt Washington keine Chance 

05.02.2015, 06:5005.02.2015, 10:26
Mehr «Sport kompakt»
Die Highlights der Partie.Video: Youtube/nba recap

Atlanta findet am Tag nach der ersten Niederlage seit Ende Dezember gleich wieder zum Siegen zurück. Die Hawks gewinnen vor eigenem Publikum gegen die Washington Wizards 105:96. 

Nach 19 Siegen in Serie hatte sich Atlanta den New Orleans Pelicans geschlagen geben müssen. Gegen die Wizards sind Jeff Teague (26 Punkte) und Al Horford (21 Punkte, 13 Rebounds) dafür besorgt, dass sich die Siegesserie nicht in eine Niederlagenserie wandelt. Das Team aus Georgia trat wiederum ohne den an der rechten Wade verletzten Waadtländer Thabo Sefolosha an. 

In der Nacht auf Samstag kommt es zum Spitzenkampf der zwei besten NBA-Teams. Die Hawks, mit 41 Siegen und 9 Niederlagen im Osten weit voraus, empfangen den Western-Conference-Leader Golden State Warriors. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!