Sport kompakt
YB

Scott Sutter fällt mit Teilriss des Innenbandes wochenlang out

Scott Sutter fällt mit Teilriss des Innenbandes wochenlang out

10.03.2015, 17:5110.03.2015, 18:04
Mehr «Sport kompakt»
Scott Sutter fehlt den Young Boys.
Scott Sutter fehlt den Young Boys.Bild: KEYSTONE

Die Young Boys müssen vier bis sechs Wochen auf Scott Sutter verzichten. Der 28-jährige Aussenverteidiger erlitt am letzten Sonntag beim 3:2 gegen Sion, als er in der 79. Minute ausgewechselt werden musste, einen Teilriss des Innenbandes im linken Knie.

Sutter bestritt in dieser Saison 25 Pflichtspiele für YB, sein mögliches nächstes wäre nach aktuellem Stand frühestens jenes vom 11. April in St. Gallen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!