Sport kompakt
Bayern München

Guardiola, Rooney und a Mass Bier

Bayern-Trainer bietet Wette an

Guardiola, Rooney und a Mass Bier

08.04.2014, 14:5708.04.2014, 15:26
Mehr «Sport kompakt»
Zuviel Bier gibt Kopfweh – sorgt morgen auch Wayne Rooney für einen Bayern-Brummschädel?
Zuviel Bier gibt Kopfweh – sorgt morgen auch Wayne Rooney für einen Bayern-Brummschädel?Bild: AP

Vor dem Rückspiel-Kracher in der Champions League zwischen Bayern München und Manchester United ist sich der Trainer des deutschen Rekordmeisters sicher, dass der Star des Gegners mit dabei ist. «Ich wette um ein grosses Bier, dass Rooney spielt. Die grossen Spieler sind in solchen Spielen auf jeden Fall dabei», sagte Pep Guardiola an der Medienkonferenz am Dienstagmittag.

Rooney hatte zuletzt am Wochenende in der Meisterschaft wegen einer Zehenverletzung pausieren müssen. Auch ohne den Superstar gewann Manchester United in Newcastle klar mit 4:0, während die Bayern in Augsburg erstmals in dieser Bundesliga-Saison den Platz als Verlierer verliessen. Das Hinspiel in Manchester endete 1:1; das Rückspiel findet morgen Mittwoch um 20.45 Uhr in München statt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!